Here trotz Inkompatibilität installieren?

Lupo1

Lupo1

Stammgast
183
Hallo Here-Fans,

ich nutze seit kurzem ein anderes Handy mit 4.4.2 und schwacher Hardware, aber ausreichend. Ich benutze schon lange Here für die Motorradnavigation und bin auch echt zufrieden.

Leider scheint die App mit meinem jetzigen Device inkompatibel zu sein, was ich sehr schade finde. Bei der manuellen Installation erscheint immer die Fehlermeldung: "Parsingfehler".

Gibt es eine Möglichkeit, Here trotzdem zu installieren und zu nutzen? Denn diese App hat mich wirklich überzeugt.

Gruß Lupo
 
Eher nicht. Here setzt mind. Android 5 voraus.
Vielleicht findest du in den Tiefen des Internet eine alte Version als apk, die dann allerdings tatsächlich auch von den Daten her alt ist.

Bei einem Handy mit 4.4.2 dürften aber auch noch andere Apps betroffen sein, oder? Die Version ist immerhin knapp sechs Jahre alt...
 
Version 2.0.13173 ist erst ab Android 5.0 kompatibel
Version 2.0.12823 noch ab Android 4.1+:

HERE WeGo Update-Versionshistorie für Android - APK herunterladen

Ich selbst nutze z.B. immer noch Version 1.1.10356 - also die Version bevor es zu "WeGo" wurde.
Funktioniert immer noch 1a inkl. Kartenupdates usw.

Falls Interesse - ist im Anhang.
 

Anhänge

  • com.here.app.maps_1.1.10356.apk
    40,4 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Habe Here 2.0.12823 auch auf Android 4.3 laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
@Andy

Super Sache! Das hat geklappt. Vielen Dank :)

Auch Kartenablage auf ext. SD klappt wunderbar.
 
josifi schrieb:
Eher nicht. Here setzt mind. Android 5 voraus.
Vielleicht findest du in den Tiefen des Internet eine alte Version als apk, die dann allerdings tatsächlich auch von den Daten her alt ist.

Bei einem Handy mit 4.4.2 dürften aber auch noch andere Apps betroffen sein, oder? Die Version ist immerhin knapp sechs Jahre alt...

Alle anderen Apps laufen eigentlich, zumindest die, die ich so nutze. Gibt bestimmt noch welche, die nicht laufen, aber an Navis läuft eigentlich alles. Und jetzt auch Here.
 

Ähnliche Themen

M
  • Miklap
Antworten
9
Aufrufe
1.856
Luigi17
Luigi17
S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
318
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten