Here We Go Map hängt hinterher / Ansagen stimmen jedoch ?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
116
Hallo, habe ein aehnliches Thema gefunden aber leider ist dies schon veraltet daher ein neues.

Nutze auf meinem PX5 das Here We Go APP das ich in den Splitscreen verlegt habe, dass ich auch Spotify etc noch bedienen kann.
Leider habe ich nach ~10/15 Minuten das Problem, dass die Kartendarstellung hinterherhaengt, jedoch sind die Ansasgen korrekt (demnaechst links abbiegen oder so)!
Mir wird gesagt ich soll abbiegen aber ich sehe es auf der map nichts wo ich abbiegen koennte weil die darstellung hinterherhaengt , zwar stimmt die Ansage aber meine Mapdarstellung ich nochnicht soweit.
Wenn ich die Ansicht durch antippen aktualisiere stimmt wieder alles fuer eine kurze Zeit wie oben beschrieben.
Gibts hierfuer eine Loesung , oder haengt das mit meinem Splitscreen zusammen ?

Zur Hard/Softwarkonfiguaration:

→ Pumkin PX5
→ Hal9k Mod
→ FCC Car Launcher

Danke fuer Infos / Loseungsansaetze 🤝 😊
 
Ich hatte solche Probs auch schon dass die Darstellung hinterherhinkte oder sogar mal vorweglief. Meiner Einschätzung nach lag das aber weniger am Gerät, als am GPS-Signal selbst, vielleicht sogar am wolkenverhangenen Himmel...
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
motetus schrieb:
......, als am GPS-Signal selbst, vielleicht sogar am wolkenverhangenen Himmel...

Das hatte ich auch im Verdacht, ich hab die Position von der GPS Maus mal geaendert aber hab leider keinen Vergleich zu davor, da ich davor nur Google Maps nutze was auch nachwievor geht...

Ergo: Nutze Google Maps weiter aber ich werde die GPS Maus nochmal versetzen.

Aber das kurriose ist ^^ dass es Mit Google Maps, Sygic, IGo geht 😅.
 

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.558
Multi-Cab
M
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
924
Luigi17
Luigi17
S
Antworten
1
Aufrufe
251
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten