HERE WE GO: Nach Zielerreichung abschalten, aber wie?

B

bananenteil

Neues Mitglied
0
Hallo alle :),

habe die Software auf mein Huawei P10 Plus geladen. Funktioniert gut, aber:

nachdem ich das Ziel erreicht habe, wollte ich das Programm abschalten, habe aber keinen Schalter dafür gefunden. DIe Folge war, daß das Mobile in der Tasche fleißig weitergequakt hat. Also sicherlich eine sehr einfache Frage, so helft bitte einem Ahnungslosen.

Viele Grüße
 
Programm beenden fällt mir da spontan ein?
Was wird denn überhaupt gequakt, wenn das Ziel bereits erreicht wurde?
 
Hallo heinzl,

das Problem war, wie man die app ausschaltet. Unten die virtuelle rechte Taste drücken und dann das Programm mit dem Kreuzerln oben rechts beenden. Das wars wohl :)
 
Das Leben kann manchmal so einfach sein :)
 
@heinzl Hast Recht! Wär da nicht das Brettl ....
Gruß
 

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.499
Multi-Cab
M
S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
516
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten