HERE WE GO: Nach Zielerreichung abschalten, aber wie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HERE WE GO: Nach Zielerreichung abschalten, aber wie? im Here im Bereich Karten und Navigation.
B

bananenteil

Neues Mitglied
Hallo alle :),

habe die Software auf mein Huawei P10 Plus geladen. Funktioniert gut, aber:

nachdem ich das Ziel erreicht habe, wollte ich das Programm abschalten, habe aber keinen Schalter dafür gefunden. DIe Folge war, daß das Mobile in der Tasche fleißig weitergequakt hat. Also sicherlich eine sehr einfache Frage, so helft bitte einem Ahnungslosen.

Viele Grüße
 
H

heinzl

Experte
Programm beenden fällt mir da spontan ein?
Was wird denn überhaupt gequakt, wenn das Ziel bereits erreicht wurde?
 
B

bananenteil

Neues Mitglied
Hallo heinzl,

das Problem war, wie man die app ausschaltet. Unten die virtuelle rechte Taste drücken und dann das Programm mit dem Kreuzerln oben rechts beenden. Das wars wohl :)
 
H

heinzl

Experte
Das Leben kann manchmal so einfach sein :)
 
B

bananenteil

Neues Mitglied
@heinzl Hast Recht! Wär da nicht das Brettl ....
Gruß
 
Ähnliche Themen - HERE WE GO: Nach Zielerreichung abschalten, aber wie? Antworten Datum
2
2
27