Here We Go Offline-Modus

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich muss, zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, demnächst wohin, wo ich mich nicht auskenne. Da ich schon viel gutes über Here We Go gehört habe, habe ich es mir gestern installiert. Vor allem kam es mir auf den Offline-Modus an, da ich unterwegs kein Internet habe.
Leider musste ich nun feststellen, dass zu Hause aufgerufene Strecken, wo auch Bus und Bahn angezeigt wird, offline offenbar nicht mehr zur Verfügung stehen. Dort finde ich dann nur zwei gleiche Routen (nur unterschiedliche Zeiten) für den Nachtverkehr. Der hat aber eine ganz andere Strecke.
Gibt es eine Möglichkeit, eine von mir ausgesuchte Strecke zu speichern?
 
Du kannst doch die Karten für Bundesländer oder ganze Staaten herunterladen und auf deinem Gerät oder deiner SD Karte speichern. Dann kannst du auch ohne aktives Internet navigieren. Hast du die Karten geladen? Hast du die Option "Offline navigieren" (ich meine das heisst so) aktiviert?
 
Ja, die Karten sind da. Aber eben nicht die Streckenverbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel. Ich kann mir Autostrecken raus suchen, dass geht, aber keine Bahn/Bus-Strecken. Bis auf eben die für den Nachtverkehr. Also muss es ja irgendwie gehen, sonst wären die auch nicht da. Das mache ich natürlich im Offline-Modus. Mit Internetverbindung wird alles richtig rausgesucht.
 
Richtig, ÖPNV gibt es leider nur online. Das ist außerdem schlecht dokumentiert.
Ich kenne keine offline Fahrplan app.
 
Danke Stempel. Nicht die Antwort, die ich erhofft habe, aber muss ich mit leben.
 

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Multi-Cab
M
S
Antworten
1
Aufrufe
217
franzgerd
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
528
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten