Here we go Version 4.7.150

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Ich habe mir diese App auf dem Galaxy S23 + installiert und nutze diese auch mit Android Auto.
Nun ist bei mir z.B. bei überschreiten unter 80 Kmh bei + 5 kmh und bei größer 80 kmh + 10 kmh eingestellt und gibt bei Überschreitung auch eine Warnmeldung raus.
Habe auch bei Einstellungen bei Warnung bei Tempolimit unten Blitzerkameras angehakt, steht allerdings auch da (nicht in allen Ländern verfügbar).
Habe einige mir bekannte Blitzerkameras auf der Testroute gehabt, und es kam keine Warnung.
Ist das normal? Denn man sollte doch selbst entscheiden können, ob man das Risiko bei einer Kontrolle eingeht oder nicht!
Grüße
HansBW
 
Nimm AmiGo, da klappt das
 
Soviel ich weiß, warnt HereWeGo bei Blitzer in Deutschland überhaupt nicht. Eine offizielle Info habe ich dazu nicht gefunden. Jedoch bin ich schon etliche Kilometer mit unterschiedlichen Versionen (auch Beta) gefahren und eine Blitzer-Warnung ist nie erschienen.
Ich denke einfach, dass sich HereWeGo an die Gesetze halten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw
@teatimetom
Es widerspricht nicht den Gesetzen, Blitzer anzuzeigen. Du darfst es nur während der Fahrt nicht. Was du vorher daheim (oder am Rastplatz) machst, bleibt dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hansbw
ich benutze Here gerne mit Offline-Karten. In CH und D gibts keine Radarwarnungen, in A waren sie da.
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
535
teatimetom
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
326
ZXR
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
224
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten