Here we go "Zuhause ändern", wie ?

M

Mischl66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die App Here we go (Version 2.0.11480) geladen und auf meinem Smartphone (mit Android 5.1.1) installiert.
Aus einem mir unbekannten Grund ist die Heimatadresse falsch angegeben. Ich finde aber keine Option um diese zu ändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen, würde mich freuen. Schon mal vielen Dank und Gruß, Micha.
 
Klick mal etwas länger oben rechts auf das Häuschen-Symbol in der App, dann sollte ein Popup mit drei Optionen u.a. auch zum ändern der Adresse, erscheinen
Edit:
here ist mittlerweile bei Version 2.0.11510
 
  • Danke
Reaktionen: Mischl66
Genial ...... vielen Dank für den Tipp, hat super geklappt.
 
Bei mir ist das zuhause Icon auf dem Homescreen auf einmal nur noch ein fröhlicher grüner Androide. ???

Hab es gelöscht und zuhause neu angelegt. Aber was war da los?
 

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.520
Multi-Cab
M
S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
533
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten