Here WeGo Lautstärke Navigationsansagen Bluetooth und Kartenupdates

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Here WeGo Lautstärke Navigationsansagen Bluetooth und Kartenupdates im Here im Bereich Karten und Navigation.
rossi-lsd

rossi-lsd

Neues Mitglied
Hi,

zuerst die einfache Frage zu den Kartenupdates. In den letzten Monaten hatte ich öfters die Situation, dass nach Kartenupdates die App nicht mehr gestartet ist. Ich musste WeGo dann immer neu installieren. Hat noch jemand das Problem?

Jetzt die wichtigere Frage. Früher war die Übertragung der Navigationsansagen sehr gut über Bluetooth gelöst. Dann irgendwann, war zum Beispiel die Variante "Deutsch mit Ansage Straßennamen" nicht mehr nutzbar, da sie sehr viel leiser als die über Bluetooth gestreamte Musik abgespielt wurde. In der aktuellen Version der App (2.0.12810 8.30.92.153) sind alle Sprachen in Verbindung mit einer gleichzeitigen Übertragung von Musik unbrauchbar. Die Musik wird zwar unterbrochen, ab die Ansage ist so leise, dass sie nicht verständlich ist. Wenn ich dann in der App die Lautstärketaste drücke und die Ansage auf voller Lautstärke manuell abspielen lasse, ist die Lautstärke normal und analog der Musiklautstärke. Sobald dann aber wieder die Ansage von WeGo während der Navigation eingespielt wird, ist sie wieder zu leise.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
H

heinzl

Experte
rossi-lsd schrieb:
Hat noch jemand das Problem?
Nein, die App startet auch nach einem Kartenupdate nach wie vor problemlos.
 
JohnDeere

JohnDeere

Experte
Ich habe mir Here letztens erst im Hinblick auf meine Gear S3 installiert. Möchte Here für Radtouren nutzen.
Die Streckenführung mit Vibrationshinweisen funktioniert, aber keine Sprachanweisungen.
Habt Ihr bitte einen Tipp für mich?
 
Ähnliche Themen - Here WeGo Lautstärke Navigationsansagen Bluetooth und Kartenupdates Antworten Datum
2
2
27