Here WeGo:Startbildschirm unter Android Auto

Hamax46

Hamax46

Neues Mitglied
21
Ich habe Here we Go 4.5.200 auf dem Samsung S22 Ultra installiert und alles ist OK. Wenn ich im Auto (Toyota C-HR 2.0 AndroidAuto starte bietet das System auch here WEGo an und lässt sich starten. Leider überlagert auf der rechten Bildschirmhälfte eine schwarze Maske mit mehreren Zeilen ( Sammlungen, Schnellzugriff etc) das Kartenbild. Diese Maske lässt sich nicht bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese schwarze Eingabemaske ist bei mir auch da. Leider ist es so dass ich Here ohne Zielangabe so nicht mitlaufen lassen kann und will, obwohl ich das eigentlich z.B. wegen der Tempowarnungen gern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dafür keine passende Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
217
franzgerd
F
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
817
Luigi17
Luigi17
Z
Antworten
4
Aufrufe
300
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten