Hi-FI Stimmen Deutsch HERE

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hi-FI Stimmen Deutsch HERE im Here im Bereich Karten und Navigation.
S

skwal

Experte
noch ist man in der umstrukturierungsphase, das dauert ein wenig

die karten kann man ja weiterverkaufen zur appnutzung.
nur eine reine naviapp macht für autohersteller gar keinen sinn.

und man kann gut an scout sehen wie das läuft: einigermapen vernünftige app, intresse vom autohersteller für navilösung, appweiterentwicklung quasi eingestellt da alle resourcen für den autohersteller abgestellt sind da man hier geld verdient.
 
X

xerves

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das inzwischen die hifi tts stimmen nicht mehr unterstützt werden ? denn obwohl ich die ins Verzeichnis kopiert habe kann ich sie in der Apple nicht auswählen
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Bei mir, in der Version 1.1.10114 (8.30.60.106) kann ich die Hifi Stimmen noch immer auswählen.
 
X

xerves

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte sofort einen Neustart machen sollen denn daran lag es.
Nach Neustart kann ich die Stimmen jetzt auch auswählen ;)
 
A

ayron

Erfahrenes Mitglied
Also unter IOS hab ich neulich bei meinem Onkel die HiFi Stimmen gefunden. Unter Android sehe ich sie leider nicht. War das schon immer so, oder kann es sein, dass sie auch unter Android bald zurückkommen?
 
H

heinzl

Experte
Inzwischen ist die HiFi-Stimme unbrauchbar geworden, sie funktioniert zwar noch, aber bei der Ausgabe eines Straßennamen wird offenbar eine Ausgabesteuerliste vorgelesen, in der unter anderem auch der Straßenname vorkommt, das ist dann immer ein ziemlich langer Text.
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

jetzt scheint es wirklich so, dass die deutsche Hifi-Stimme nicht mehr funktioniert. Da haben die Macher von HERE wohl jetzt einen Riegel vorgeschoben. :scared:


Gruß Almera
 
tandro

tandro

Ambitioniertes Mitglied
Ist es eigentlich möglich auch offline mit Stimme zu navigieren ?
 
B

brianmolko1981

Experte
Ja, ohne Probleme.
 
tandro

tandro

Ambitioniertes Mitglied
....habe aber Probleme,höre nix,wie aktiviere ich das?
 
B

brianmolko1981

Experte
In den Einstellungen eine Stimme laden.
 
H

heinzl

Experte
heinzl schrieb:
Inzwischen ist die HiFi-Stimme unbrauchbar geworden
Neu:
Deutsch natürlich klingende Stimme, weiblich (auch männlich, die mag ich aber nicht :D)
Deutsch mit Ansage der Straßennamen :thumbsup:
 
G

gummo

Neues Mitglied
Kann das sein, dass die "natürlich klingende Stimme" wieder entfernt wurde? Vor ein paar Tagen war sie noch da, heute habe ich mal in den Optionen nachgekuckt und weg war sie. Sehr merkwürdig.
 
C

copy&paste

Experte
Ja, kann ich bestätigen :cursing:
 
H

heinzl

Experte
Deutsch mit Ansage der Straßennamen wurde entfernt! :scared:
 
Yomogi

Yomogi

Lexikon
Wie jetzt? Wurde komplett Deutsch aus HERE entfernt oder 'nur' die Ansage der Straßennamen?
 
G

gummo

Neues Mitglied
Sorry, ich hatte mich vertan. Nicht die natürlich klingende Stimme, sondern Ansage der Straßennamen war verschwunden. Gestern kam ein App-Update rein und die Straßennamenansage ist wieder da. Wer weiß, für wie lange...
 
H

heinzl

Experte
Stimmt, ist wieder da :biggrin:
 
Ähnliche Themen - Hi-FI Stimmen Deutsch HERE Antworten Datum
2
2
27