Karten für Here Karten wo sind die auf der SD Karte gespeichet

E

egolmo

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand sagen wo die Here Daten , zb. Karten auf der SD Karte zu finden sind .

Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Here Daten bzw Karten nicht auf der SD Karte finden .

Die Karten die herunter geladen wurden sind aber auf der SD Karte gespeichert worden.

gruss
 
egolmo schrieb:
Kann mir jemand sagen wo die Here Daten , zb. Karten auf der SD Karte zu finden sind .
...

Hi egolmo,

die Karten sind schon auf der SD Karte. Aber vielleicht kann Dein Browser keine Ordner mit einem . davor anzeigen. Der ES Datei explorer kann es (siehe Screenshot) :winki:
Die Struktur in der Here seine Karten ablegt ist aber recht unübersichtlich. D. h. nicht einfach ein File oder ein Ordner pro Karte.
Ich vermute mal, dass man die Struktur auch nicht einfach kopieren kann, damit Here sicherstellen kann, dass sich jeder user auch brav registriert.

Ciao Hugo
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-22-11-49-59.png
    Screenshot_2015-03-22-11-49-59.png
    30,2 KB · Aufrufe: 660
Danke für deine Hilfe !

Werde mir den ES Datei Explorer mal ansehen.

Vom PC die Dateien ansehen , gibt es da eine Möglichkeit ?

gruss
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.310
schnueppi
schnueppi
Flashlightfan
Antworten
17
Aufrufe
5.191
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
1
Aufrufe
223
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten