Mot G7 und Here We Go

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Chris1515

Gast
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann (auch wenn ich nicht denke, dass es am Handy liegt). Ich habe seit kurzem Here We Go auf meinem Smartphone. Nirgends konnte ich bis jetzt etwas zielführendes finden, ob und wie man Koordinaten als Zieladresse eingeben kann. Die Koordinaten haben wir schon in diversen Formaten eingegeben. Die Daten sind zum Beispiel 48.11721, 11.43787. Wir haben sowohl die deutschen Himmelsrichtungen N und O als auch die englischen N und E eingegeben. Sowohl vor den Zahlen, als auch dahinter. Wo liegt der Fehler, bzw. kann man keine Koordinaten eingeben, sondern nur postalische Adressen? Wir landen meistens in den USA.
Danke schon mal
 
Empfohlene Antwort(en)
@Chris1515
Drück mal Enter nach der Koordinatensuche, dann ändert sich der USA-Vorschlag auf München-Gräfeling.
Screenshot_20210830-155052_HERE WeGo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Alle Antworten (2)
@Chris1515
Drück mal Enter nach der Koordinatensuche, dann ändert sich der USA-Vorschlag auf München-Gräfeling.
Screenshot_20210830-155052_HERE WeGo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi, also auf die Idee wäre ich nie gekommen, obwohl sie so naheliegend zu sein scheint (ähnlich wie "das Auto fährt nicht mehr, guck mal nach dem Sprit"). DANKE. Das war es.
VG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.811
Multi-Cab
M
S
Antworten
1
Aufrufe
344
franzgerd
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
713
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten