Nach Update 4.0.31 kein Querformat mehr möglich ?

@Dortmundar
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit apkure gemacht.
Ich könnte meine 2.0.15172.apk hochladen, wenn das zulässig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toccata schrieb:
Zudem hab' ich noch das alte Logo und die Bezeichnung "Stadt Navigation" fehlt bei mir auch.
Ja, das ist bei mir auch so - wobei sie mir im Play Store in der Liste der installierten Apps im neuen "Gewand" angezeigt wird 🤪

Toccata schrieb:
Was mich wundert, sind die zuletzt absolut miesen Bewertungen. Anscheinend sind das alles Beta Nutzer, die aber ihre Bewertungen auf die Haupt-App beziehen.
Ich vermute, das sind alle diejenigen, die in der Haupt-App mal auf den Hinweis "ich will neue Features vorab ausprobieren" (oder so ähnlich - ich hab' das abgelehnt) geklickt haben.

Toccata schrieb:
Ist ein bißchen merkwürdig das Alles.
Wohl war - schade eigentlich: Here war lange Zeit meine bevorzugte Navi-App! Aber vielleicht renkt sich das ja auch wieder ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich noch nicht aktualisiert...
 
Nach dem ich mir die alte apk von pureapk installiert habe von der Seite und nur noch faxen hatte, Handy nochmal faktor reset.

Dann über Amazon app Story, auch nicht vertrauens erwecken.

Mir nun here alte Version bzw von März aus dem Samsung Stöoe gezogen und installiert.

Warum nicht gleich so einfach,
Man sieht den Wald voller Bäume nicht.

Jede alle tutti, und automatisches Update sofort deaktiviert.
 
Toccata schrieb:
Was mich wundert, sind die zuletzt absolut miesen Bewertungen. Anscheinend sind das alles Beta Nutzer, die aber ihre Bewertungen auf die Haupt-App beziehen. Zudem hab' ich noch das alte Logo und die Bezeichnung "Stadt Navigation" fehlt bei mir auch.
Ist ein bißchen merkwürdig das Alles.

Die bieten die App kostenlos an, weil sie so Unmengen von Testern haben, die zur Verbesserung beitragen. Kerngeschäft sind die Navis in den Autos. Magic Earth macht das ähnlich. Deren Kerngeschäft sind Navigationsanwendungen für Rettungsdienste, Feuerwehrt etc. - die Smartphonenutzer helfen bei der Verbesserung.
Deswegen sollte man die Entwickler kontaktieren (Androidversion, Smartphonetyp und Problembeschreibung).
 
  • Danke
Reaktionen: Toccata

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.453
schnueppi
schnueppi
W
Antworten
3
Aufrufe
554
schnueppi
schnueppi
3
Antworten
15
Aufrufe
5.037
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten