Nach Update 4.0.31 kein Querformat mehr möglich ?

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi,
nutze Here seid Jahren und immer Top.

Jetzt nach dem Update, gefällt mir die App garnicht mehr Zuviel schnick schnack und kein Querformat mehr beim Navigieren.
Endweder Tomaten auf den Augen ,oder man kann nur Hochkant Navigieren.

Wie ist das bei eich?, andere Apps drehen sich mit zum Querformat nur Here seid dem Update nicht mehr. Ätzend.

Gruss
 
Bist Du mit 'ner Beta unterwegs? Bei mir wird Ver. 2.0.15189 als aktuell angezeigt und die Navigation im Querformat funktioniert ...
 
Hi,
Ne die normale Here App.
Screenshot_20210421-103719_Google Play Store.jpgScreenshot_20210421-103337.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das ist merkwürdig?! Im Playstore gibt's zwei Varianten, die

HERE WeGo Maps & Navigation - Apps on Google Play, die bei mir installiert ist und noch den "klassischen" Look hat (aber interessanterweise auch schon eine Menge negativer Rezension wegen der Änderungen bekommen hat?!)

und die
HERE WeGo BETA - Apps on Google Play mit der Ver. 4.0.30 angegeben

Ich wurde vorhin beim Öffnen der App gefragt, ob ich neue Versionen vorab haben möchte - hast Du das vielleicht irgendwann mal angeklickt?
 
Ich Werfe die App mal runter, und gucke ob er mich fragt,
die Beta habe ich nicht drauf, evtl mal ausprobieren,
ggfs ich da das Querformat wieder vorhanden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beta auch kein Querformat🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Neu installieren brachte auch nix,
Die Mitarbeiter gaben Feedback im playstore
 

Anhänge

  • Screenshot_20210421-184320_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210421-184320_Google Play Store.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 121
Wie kommt ihr auf 4.0 irgendwas ? Ich bin bei Version 2.0.15189
Das Icon schaut auch ganz anders aus. Nokia 7.2 Querformat funktioniert.
 
Er hat die Beta @Toccata ... 😉
 
@Dortmundar
Vielleicht ne blöde Frage aber "Bildschirm drehen" ist schon aktiviert?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dortmundar und martinfd
Klar aktiviert, andere Apps drehen mit.
Habe keine Beta, normalo App.

Oder kann man in der App ansich das aktivieren, bzw nix gefunden.

Oder kann man sich die alte Vorgänger Apk
Runterladen, möchte das Update nicht🤣🤣.

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20210421-203453_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210421-203453_Google Play Store.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20210421-103719_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210421-103719_Google Play Store.jpg
    78 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20210421-103337.jpg
    Screenshot_20210421-103337.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 94
Dortmundar schrieb:
Habe keine Beta, normalo App.

Zwischenablage01.jpg

Ich bin verwirrt. Der Play Store zeigt auch 2.0.15189. Diesselbe Version hab' ich auf meinen 2 Handys. Alles normal, alles beim Alten ... bis auf das Logo und die Bezeichnung "Stadt-Navigation" gibt's bei mir nicht. 🤔
Bei apkpure bekommst du ältere Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Warum bist du verwirrt? 2.0.15189 ist die normale App und 4.0.31 ist die Beta-App, wie @martinfd es schon in #4 geschrieben hat. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und martinfd
... und genau das glaube ich nicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Dortmundar
... wie ich's oben schon verlinkt hab' ... warum glaubt mir hier keine/r?! 😜😂😎😇
 
@martinfd Kann sein das ich das angeklickt habe,
habe jetzt playstore deinstalliert,
sowie Here 3 mal und werde beim neuen Installieren nicht gefragt ob alte oder neue.

Echt miese diese, wer nen Tipp wie ich das redeten kann oder wie auch immer?

Stehe auf den Schlauch und möchte die Vorgängerversion.

Apkpure ne sichere Sache, oder mit Vorsicht zu genießen,
weiß beim besten Willen was ich noch machen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt aus Verzweiflung das Samsung s10e mit Factory Reste platt gemacht,
im nackten Zustand ohne Updates zeigt Play Store immer noch Version 4.0.31 an.

Naja muss wohl damit leben.

Aufjeden Dank an euch👍🏻✌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Dortmundar schrieb:
Apkpure ne sichere Sache, oder mit Vorsicht zu genießen,

Mein S5 Neo läuft seit bestimmt 2 Jahren nur noch mit apkpure. Aber gut, ist auch ein Handy zum Experimentieren. Virenscanner hat noch nie angeschlagen. Updates für Apps kommen regelmäßig, auch zeitgleich wie im Playstore.

martinfd schrieb:
warum glaubt mir hier keine/r?!

😇 Hab' ich ... vom ersten Post an

Was mich wundert, sind die zuletzt absolut miesen Bewertungen. Anscheinend sind das alles Beta Nutzer, die aber ihre Bewertungen auf die Haupt-App beziehen. Zudem hab' ich noch das alte Logo und die Bezeichnung "Stadt Navigation" fehlt bei mir auch.
Ist ein bißchen merkwürdig das Alles.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
2
Antworten
22
Aufrufe
5.310
schnueppi
schnueppi
W
Antworten
3
Aufrufe
547
schnueppi
schnueppi
3
Antworten
15
Aufrufe
4.960
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten