Nach Update 4.0.31 kein Querformat mehr möglich ?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update 4.0.31 kein Querformat mehr möglich ? im Here im Bereich Karten und Navigation.
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Hi,
nutze Here seid Jahren und immer Top.

Jetzt nach dem Update, gefällt mir die App garnicht mehr Zuviel schnick schnack und kein Querformat mehr beim Navigieren.
Endweder Tomaten auf den Augen ,oder man kann nur Hochkant Navigieren.

Wie ist das bei eich?, andere Apps drehen sich mit zum Querformat nur Here seid dem Update nicht mehr. Ätzend.

Gruss
 
martinfd

martinfd

Guru
Bist Du mit 'ner Beta unterwegs? Bei mir wird Ver. 2.0.15189 als aktuell angezeigt und die Navigation im Querformat funktioniert ...
 
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Hi,
Ne die normale Here App.
Screenshot_20210421-103719_Google Play Store.jpgScreenshot_20210421-103337.jpg
 
martinfd

martinfd

Guru
Das ist merkwürdig?! Im Playstore gibt's zwei Varianten, die

HERE WeGo Maps & Navigation - Apps on Google Play, die bei mir installiert ist und noch den "klassischen" Look hat (aber interessanterweise auch schon eine Menge negativer Rezension wegen der Änderungen bekommen hat?!)

und die
HERE WeGo BETA - Apps on Google Play mit der Ver. 4.0.30 angegeben

Ich wurde vorhin beim Öffnen der App gefragt, ob ich neue Versionen vorab haben möchte - hast Du das vielleicht irgendwann mal angeklickt?
 
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Ich Werfe die App mal runter, und gucke ob er mich fragt,
die Beta habe ich nicht drauf, evtl mal ausprobieren,
ggfs ich da das Querformat wieder vorhanden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Beta auch kein Querformat🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Toccata

Toccata

Stammgast
Wie kommt ihr auf 4.0 irgendwas ? Ich bin bei Version 2.0.15189
Das Icon schaut auch ganz anders aus. Nokia 7.2 Querformat funktioniert.
 
martinfd

martinfd

Guru
Er hat die Beta @Toccata ... 😉
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Dortmundar
Vielleicht ne blöde Frage aber "Bildschirm drehen" ist schon aktiviert?
 
Toccata

Toccata

Stammgast
Dortmundar schrieb:
Habe keine Beta, normalo App.
Zwischenablage01.jpg

Ich bin verwirrt. Der Play Store zeigt auch 2.0.15189. Diesselbe Version hab' ich auf meinen 2 Handys. Alles normal, alles beim Alten ... bis auf das Logo und die Bezeichnung "Stadt-Navigation" gibt's bei mir nicht. 🤔
Bei apkpure bekommst du ältere Versionen.
 
H

heinzl

Experte
Warum bist du verwirrt? 2.0.15189 ist die normale App und 4.0.31 ist die Beta-App, wie @martinfd es schon in #4 geschrieben hat. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen 😉
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Guru
... und genau das glaube ich nicht 😉
 
H

heinzl

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
martinfd

martinfd

Guru
... wie ich's oben schon verlinkt hab' ... warum glaubt mir hier keine/r?! 😜😂😎😇
 
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
@martinfd Kann sein das ich das angeklickt habe,
habe jetzt playstore deinstalliert,
sowie Here 3 mal und werde beim neuen Installieren nicht gefragt ob alte oder neue.

Echt miese diese, wer nen Tipp wie ich das redeten kann oder wie auch immer?

Stehe auf den Schlauch und möchte die Vorgängerversion.

Apkpure ne sichere Sache, oder mit Vorsicht zu genießen,
weiß beim besten Willen was ich noch machen kann.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe jetzt aus Verzweiflung das Samsung s10e mit Factory Reste platt gemacht,
im nackten Zustand ohne Updates zeigt Play Store immer noch Version 4.0.31 an.

Naja muss wohl damit leben.

Aufjeden Dank an euch👍🏻✌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Toccata

Toccata

Stammgast
Dortmundar schrieb:
Apkpure ne sichere Sache, oder mit Vorsicht zu genießen,
Mein S5 Neo läuft seit bestimmt 2 Jahren nur noch mit apkpure. Aber gut, ist auch ein Handy zum Experimentieren. Virenscanner hat noch nie angeschlagen. Updates für Apps kommen regelmäßig, auch zeitgleich wie im Playstore.

martinfd schrieb:
warum glaubt mir hier keine/r?!
😇 Hab' ich ... vom ersten Post an

Was mich wundert, sind die zuletzt absolut miesen Bewertungen. Anscheinend sind das alles Beta Nutzer, die aber ihre Bewertungen auf die Haupt-App beziehen. Zudem hab' ich noch das alte Logo und die Bezeichnung "Stadt Navigation" fehlt bei mir auch.
Ist ein bißchen merkwürdig das Alles.
 
Ähnliche Themen - Nach Update 4.0.31 kein Querformat mehr möglich ? Antworten Datum
3