Nicht kompatibel mit Medion Lifetab, Installation trotzdem möglich?

D

djjoerg

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Leider bekomme ich HERE nicht auf mein Medion Lifetab 9415 geladen. Playstore meint, dass das Gerät nicht kompatibel ist. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es wohl doch möglich wäre. Nicht kompatibel = Asus Fonepad 7 K012 Aber auch dieser Versuch schlug fehl. Fehlermeldung ist: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."
Sollte ich mich von der Vorstellung, HERE installieren zu können, verabschieden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten der Installation??
 
Keiner eine Idee? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
845
Flashlightfan
Flashlightfan
Luigi17
Antworten
1
Aufrufe
784
Luigi17
Luigi17
R
Antworten
5
Aufrufe
722
RuHe
R
Zurück
Oben Unten