Nokia HERE: Sprachansage zu leise

H

hubert47

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze seit einigen Wochen zum Navigieren die HERE Beta App und bin überwiegend zufrieden. Seit einigen Tagen habe ich allerdings das Problem, dass die Sprachansage selbst in max. Lautstärke so leise ist, dass ich kaum etwas verstehen kann.
Habe die App schon neu installiert, als Navigationstimme Hi-Fi gewählt und natürlich die Lautstärke für Musik, Medien etc auf max. Stufe gestellt. Leider ohne durchschlagenden Erfolg.
Kennt jemand das Problem, hat jemand einen Lösungsvorschlag.
Vielen Dank und schönen Gruß,
Hubert
 
Ich habe Here auf zwei Geräten verschiedener Hersteller installiert und bei mir ist die Ansage auch deutlich zu leise. Ich habe auch verschiedene Sparchdateien ohne Erfolg ausprobiert.
hubert47 schrieb:
Seit einigen Tagen habe ich allerdings das Problem, dass die Sprachansage selbst in max. Lautstärke so leise ist, dass ich kaum etwas verstehen kann.
Du schreibst "seit einigen Tagen zu leise". War die Ansage denn vorher lauter ?

Gruß
eilahund
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
Antworten
8
Aufrufe
202
teatimetom
T
S
Antworten
1
Aufrufe
222
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
320
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten