Problem mit Nokia Here

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.694
Benutzt jemand von euch eventuell Nokia Here? Falls ja wollte ich nur fragen ob es bei euch die Straßen zeigt und ob ihr navigieren könnt? Bei mir nämlich nicht. Keine Ahnung woran es liegt. Wollte es online nutzen, habe also noch keine Karten runter geladen.
 
Karten müssen immer runtergeladen werden. Onlinefunktion ist nur für Verkehrslage usw.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ach so okay, dachte es geht auch online wie bei Google Maps.
 
Kann leider keine Karten runterlade. Kommt immer kein Download möglich.
 
Seit wann müssen die Karten heruntergeladen werden? Am Anfang ging es bei mir, ganz wie in Google maps auch komplett online.
Eventuell hatte der Server von here einfach Probleme.
Sonst nochmal komplett deinstallieren und neu installieren.
 
Nein installiert hab ich schon, leider hat sich aber nichts geändert. Kann keine Karten laden und online sehe ich auch keine.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
224
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
325
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
535
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten