Stimmenverwaltung Here

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stimmenverwaltung Here im Here im Bereich Karten und Navigation.
J

jet

Experte
Hallo! Seit dem neuesten Update von Here aus dem Play Store vermisse ich den Menüpunkt für Hifi-Stimmen. In der Auswahlliste sind nur noch Stimmen in Standardqualität verfügbar. Ist das bei euch auch so?
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast recht, die HiFi-Stimmen zum nachträglichen Download sind nicht vorhanden (bereits runtergeladene sind aber (zum Glück) noch vorhanden.
 
J

jet

Experte
Ja, bereits installierte sind noch da. Etwas kurios das Ganze. Dachte im ersten Moment alle Stimmen wären auf Hifi Qualität umgestellt worden. Aber bei der Anzahl Stimmen, wovon nur wenige Hifi Stimmen waren, ist das sehr unwahrscheinlich.
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenns kein Fehler ist, sind sie vielleicht gestrichen worden, vor allem, wenn man bedenkt, das Here verkauft werden soll (oder schon ist?!), da könnte man verstehen, wenn keine Arbeit mehr in die Anwendung gesteckt wird. Auf meinem Handy ist sie noch drauf, vor allem, wegen der offline Navigation im Ausland. Ansonsten benutze ich eh Navigon (select)
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
hat noch jemand die alte .apk ? :D
 
T3O

T3O

Experte
Ich vermisse auch die Hifi stimmen .
Auch mit dem neusten update sind diese nicht wieder gekommen:(
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Zum Glück gibt es ja noch ein Rankommen und wie du mitbekommen hast funktioniert es immer "noch"

Mal schauen wie es überhaupt weitergeht mit "HERE" nachdem Verkauf
 
T3O

T3O

Experte
Wieso nach dem Verkauf?
Here wurde doch nicht verkauft oder ?
Ich dachte es seien nur die rechte an den HD Karten Daten an die Automobilhersteller verkauft worden?
 
Ähnliche Themen - Stimmenverwaltung Here Antworten Datum
2
27