Update Probleme mit Here we go

G

Gustl1000

Gast
Hallo zusammen,

bei mir sind seit gestern Kartenaktualisierungen verfügbar. Drücke ich auf Herunteraden, passiert garnix.
Wenn ich die Statusleiste herunterziehe, steht zwar dort, dass Aktualiserungen geladen werden...aber...

Der Aktualisierungsbutton bzw. Fortschrittsbutton in der App bewegt sich aber überhaupt nicht, bleibt auf 0 Prozent stehen!
Das Handy hing jetzt die ganze Nacht am WLAN, nichts wurde heruntergeladen...

Auf der Speicherkarte sind noch 50 gb frei, falls jemand meint, es könnte am Speicherplatz liegen.

testehalber habe ich die App auf einem anderen Handy installiert, die Karten komplett neu zu laden, funktioniert dort sofort...

Nur die Aktualisierung funktioniert überhaupt nicht...jemand eine Idee?

Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

Hansbw
  • Hansbw
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Multi-Cab
M
S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
516
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten