W
walter2
Neues Mitglied
- 2
Hallo Zusammen,
ich will im Ausland mit Here navigieren.
Natürlich offline (Flugmodus, nur GPS aktiviert).
Passende Karte hab ich gefunden.
Jetzt macht mich dieser Text aus einer Anleitung unsicher, ob das überhaupt geht.
Quelle: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...XNgbAJ&usg=AFQjCNHqq0iUV9lTReum264vAx9FZ3ImjA
Auf Seite 6 steht:
ich will im Ausland mit Here navigieren.
Natürlich offline (Flugmodus, nur GPS aktiviert).
Passende Karte hab ich gefunden.
Jetzt macht mich dieser Text aus einer Anleitung unsicher, ob das überhaupt geht.
Quelle: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...XNgbAJ&usg=AFQjCNHqq0iUV9lTReum264vAx9FZ3ImjA
Auf Seite 6 steht:
[FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold]HERE Drive auf globale Navigation aktualisieren[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=NokiaPureText,Bold]
[/FONT]Haben Sie HERE Drive auf Ihrem Mobiltelefon und planen Sie eine Auslandsreise? Sie können HERE Drive zur Navigation in dem Land bzw. der Region nutzen, in dem bzw. der Ihre SIM-Karte registriert wurde.
Aktualisieren Sie Ihre Navigationslizenz auf eine globale Lizenz, um sprachgeführte
Wegbeschreibungen zu erhalten, wenn Sie außerhalb Ihres Heimatlandes bzw. Ihrer Heimatregion unterwegs sind.
Tippen Sie auf
[FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold]HERE Drive[/FONT][/FONT][/FONT], streichen Sie auf dem Bildschirm von unten nach oben und tippen Sie auf [FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold]Einstellungen [/FONT][/FONT][/FONT]> [FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold]Navigationslizenz [/FONT][/FONT][/FONT]> [FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold][FONT=NokiaPureText,Bold]Upgrade jetzt durchführen[/FONT][/FONT][/FONT].
Nach der Aktualisierung können Sie die Navigation in allen Ländern und Gebieten, in denen sie verfügbar ist, mit jeder beliebigen und sogar ohne SIM-Karte nutzen.
© 2013 Nokia. Alle Rechte vorbehalten.
In meiner Here-Version ( 1.1.490 wk22) finde ich unter Einstellungen keinen der o.g. Menüpunkte.
Die Beschreibung oben ist von 2013. Hat sich da etwas geändert ?
Here funktioniert auf meinem Samsung S3 im Inland gut, aber auch im Ausland?
Wer kann mir sagen, was zu tun ist ?
Danke für eure Hilfe
Walter
Die Beschreibung oben ist von 2013. Hat sich da etwas geändert ?
Here funktioniert auf meinem Samsung S3 im Inland gut, aber auch im Ausland?
Wer kann mir sagen, was zu tun ist ?
Danke für eure Hilfe
Walter