Suche Welche Alternativen zu Here kennt ihr?

F

franzgerd

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Welche alternative App kannst Du empfehlen, bzw. welche App verwendest Du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Neues Thema und Gruß von hagex
Welche besseren Alternativen gibt es denn? Ich brauche etwas ohne Googledienste und Anmeldung.
 
Magic Earth.
 
  • Danke
Reaktionen: franzgerd
Magic Earth empfehle ich inzwischen nicht mehr. Es gibt zwar interessante Feature und ne simple Bedienung, aber dafür hat es bei der Hauptaufgabe zu viele Patzer geleistet.
OSMAnd+ ist da zuverlässiger.
 
So, wie ich das auf die Schnelle sehe, kostet OSMAnd+ 30 Euro, wenn man es nicht über F-Droid installiert.
Welche Variante hast du verwendet und falls du es über F-Droid gemacht hast, bekommt man dann die Europa-Karten kostenlos, oder zahlt man dann dafür?
 
@Qualender F-Droid, verschiedene Karten probiert, kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Qualender
@vander Hat Osmand inzwischen Stauumfahrung? Die Adressensuche bei Osmand ist umständlich.
 
@schnueppi Soweit ich weiß gibt es keine Planung mit Traffic, man kann höchstens ein Overlay mit Traffic Daten erzeugen.
Der praktische Nutzen von Stauumfahrung ist nach meiner Erfahrung eher begrenzt. Ist ähnlich wie bei der Wettervorhersage, Klar bringt es auch mal was, aber genau weiß man das erst hinterher und nur wenn man trotzdem dabei war.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
OSM und Stauumfahrung bieten Magic Earth und Nunav.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
231
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
351
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
540
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten