GSM-EUROPE | Servicedienstleister und Zubehör für Smartphones in Berlin

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GSM-EUROPE | Servicedienstleister und Zubehör für Smartphones in Berlin im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
H

huzein

Erfahrenes Mitglied
Wir können folgenden Service anbieten:

HTC: S-OFF, SuperCID / CID Change, Debranding, Root, Bootloader Unlock / Relock / Lock, Update, Sim-/Net-Unlock, CustomRom, Display-Reparaturen, etc.
Samsung: Debranding, Unlock, Update, Root, CustomRom, Bootloader Reparatur / Unbrick, EFS / IMEI Reparatur / "Nicht im Netz registriert" Reparatur, Display-Reparaturen, etc.
LG: Debranding, Unlock, Update, Bootloader Reparatur / Unbrick, Display-Reparaturen, etc.
Nokia: Debranding, Unlock, Update, Bootloader Reparatur / Unbrick, Display-Reparaturen, etc.
iPhone: Unlock, Update, Display-Reparaturen, etc.

Weiter werden einige Zubehörartikel angeboten.

Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf Servicedienstleistungen; das Sortiment an Zubehörartikel wird aber nach und nach gesteigert.



Viele Artikel sind sind noch nicht inseriert. Dann einfach hier via PN anfragen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

asterix007

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein VodafoneTab Prime 6..was auch soweit super läuft nur komm ich nicht mehr im Recoverymodus..Hatte es über Vodafon auch eingeschickt aber die haben absolut nix gemacht..Hatte mal versucht ein anderes Recovery zu insterllieren..Kann man da irgendwie was machen...das ich da wieder rein komme..?

Danke im Voraus..Mfg Asterix007
 
H

huzein

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hier findest du eine Anleitung, wie man eine CustomRecovery auf das Tab flashen kann.
Achtung! Dabei geht die Garantie verloren. Auch kann das Gerät dabei gebricked werden.
Daher geschieht alles auf eigene Gefahr!

Gruß
 
A

asterix007

Neues Mitglied
Hallo da muss man sich regestrieren und wird auf solche umfrageseiten weiter geleitet..seid dem wird ich mit anrufen belästigt..Bekommt man die Dateien irgend woanders her...?
Mfg asterix007
 
H

huzein

Erfahrenes Mitglied
Finde im Moment keine andere Quelle im Netz. Wie es denn die Modellname bzw, der Codename des Tabs?
 
A

asterix007

Neues Mitglied
Also hab das Vodafone Tab prime6---VF-1497..Ich Googel mir auch schon die finger Wund...den link den du gepostet hast hatte ich auch schon gefunden..Ich danke dir auf alle fälle für deine Hilfe..