meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Hallo Community und vielen Dank an denjenigen, der sich über Facebook mit dem Hinweis bei mir gemeldet hat, auf die Beiträge zu antworten.

Ich höre die Dinge die ihr hier geschrieben habt nicht gerne und werde euch zeitnah eine Antwort liefern.

Pinty, bitte melde dich mal bei mir.
Ich bitte jeden, der mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden ist, sich direkt bei mir zu melden, da ich frühestens ab dem 01.08.2016 wieder hier aktiver sein kann.

Es ist richtig das ich schlecht erreichbar bin, dies wird sich aber ab dem 01.08.2016 ändern.

Am besten erreicht ihr mich über Facebook www.facebook.com/meine-handywerkstatt, oder per Mail info@meine-handywerkstatt.de
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Lieben Dank für deine Antwort, ich denke das wird hier sehr gut ankommen.
 
I

ITZocker

Gast
Na dann bin ich mal gespannt. Danke das du dich meldest und das es dir gut geht.
 
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
Hallo lieber Christian,

ich möchte dich fragen, ob du auch ein neues Glas bei einem Huawei Mate 8 einsetzen kannst. Das Display ist völlig in Ordnung, ich benötige nur das Glas neu, weil 2 kleine Risse drin sind.

Ich freue mich auf Nachricht.

LG
Sabine
 
PINTY

PINTY

Guru
Also mein Samsung Galaxy S4 Mini war jetzt noch mal bei meine-Handywerkstatt.de und jetzt hat der Homebutton keinen vernünftigen Druckpunkt mehr. Die Kommunikation mit Christian war auch wieder am Anhang gut und zum Ende nicht mehr vorhanden.
 
C

Cedille

Gast
In der aktuellen oder letzten C't ist ein Test drin verschiedener Reparatur-Servicestellen drin.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Liebe Android-Hilfe Community,

nachdem einige Zeit vergangen ist, möchte ich nun die versprochene Rückmeldung geben.

Wie einigen noch bekannt ist, habe ich hier als normaler Benutzer angefangen und habe sehr vielen Usern mit ihren Problemen geholfen.
Durch die Flut der Anfragen, Hilferufe und Aufträgen entstand daraus meine-Handywerkstatt.de.

Ich habe mich damals schon von der Maße an Dienstleistern abgehoben und möchte dies auch weiterhin tun.

Das Ziel, welches meine-Handywerkstatt.de hat, ist schwer in Worte zu fassen, dennoch versuche ich es:
- Einsatz mit Herz und Verstand
- Transparente und schnelle Auftragsabwicklung
- Individuelle Lösungen und Zeit für jeden Kunden, weshalb ihr je nach Reparatur bis zu 60% an Kosten sparen könnt
- ein „familiäres“ Verhältnis und ungezwungenes miteinander
- EUCH zu helfen

Dieser Service, das meine-Handywerkstatt.de von anderen Unternehmen abhebt, wird von manchen Menschen ausgenutzt und es ist nötig sich abzugrenzen. Es gab des Öfteren einige User aus dem Forum, die dies ausgenutzt haben. Ein solches Verhalten toleriere ich nicht mehr und diese müssen sich woanders Hilfe suchen.

Das Ziel „nähe zu meinen Kunden“ und „transparente Auftragsabwicklung“ habe ich in den vergangenen Monaten, durch eine Umstrukturierung der Firma, nicht mehr so erreichen können wie es für mich Priorität hat, dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Dies wird sich ab sofort wieder ändern und ich bitte euch, eure Anfragen an die folgenden Kontaktdaten zu senden:

- Email: info@meine-handywerkstatt.de
- www.facebook.com/meine-handywerkstatt (als Nachricht, nicht als Posting über die Seite)
- 01577 / 516 22 22 (WhatsApp oder telefonisch)

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es nicht mein Ziel ist, Leuten mit minderwertigen Material und schlechten Service das Geld aus der Tasche zu ziehen, hierfür spricht die sehr geringe Anzahl an Beanstandungen.

Aber auch selbst wenn es mal einen Grund für eine Beanstandung gibt, gibt es für jedes Problem eine Lösung. Hierfür ist aber auch Gesprächsbereitschaft von euch als Kunde nötig. Ich lasse euch nicht alleine dastehen, sondern helfe euch gerne!

Es ist verständlich das die Emotionen hochkochen, wenn das geliebte Smartphone nicht in dem Zustand zurückkommt wie es erwartet wurde, dennoch ist die kein Grund um zu drohen, beleidigen oder gar tätlich angegangen zu werden. Hier hilft es oftmals die Beanstandung auszusprechen, durchzuatmen und sich vor Augen zu führen, dass Fehler zwar nicht passieren sollen, aber menschlich sind.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier, bei Android-Hilfe.de
 
PINTY

PINTY

Guru
Entschuldige Christian, aber bei dem Punkt der Gesprächsbereitschaft muss ich lachen. Du bist sehr entgegenkommend, das steht ausser Frage und möchte ich auch nicht schlecht reden. Ich war nur bei allen 3 unserer Verbindungen diese Kommunikationsprobleme gehabt und den Punkt fand ich allgegenwärtig. Zu dem Rest hatte ich dir ja schon geschrieben. Wobei ich an dieser Stelle noch mal dein Entgegenkommen bei der zweiten S4 Mini Reparatur erwähnen und mich noch mal dafür bedanken möchte.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Lieber PINTY,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie ich bereits geschrieben habe, handle ich stets kundenorientiert, so auch bei dir.

Solltest du ein Anliegen haben, steht es dir frei dich unter der angegebenenen Emailadresse zu melden. Deine Nachricht wird zu den üblichen Geschäftszeiten beantwortet werden. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, nutze AUSSCHLIESSLICH diese Art der Korrespondenz.

Dieser Thread ist dafür vorgesehen Erfahrungen mit meine-Handywerkstatt auszutauschen und nicht um Diskussionen zu führen (siehe Forenregeln).

Ich wünsche dir, lieber PINTY und allen anderen Usern ein schönes Wochenende und stehe bei Fragen jederzeit gerne zu Verfügung. ;)
 
donCornuto

donCornuto

Neues Mitglied
Nutze schon seit längerer Zeit den Service von Meine-Handywerkstatt.de und bin sehr zufrieden damit.
Also eigentlich schon von Anfang an und habe schon etliche Reparaturen von ihm durchführen lassen.

Kompetenter Service, Hilfsbereit, unschlagbar schnell und das wichstigste Preis/Leistung sucht seines Gleichen.

Das nicht sofort auf Anfragen geantwortet wird hängt vielleicht damit zusammen, das wenn er dies tut er nicht an Handys arbeiten kann.
 
deedeeceleb

deedeeceleb

Experte
Ich kann auch nur positives berichten. Er arbeitet sehr kundenorientiert, ich bekam immer schnell Antwort und wirklich gute Preisvorschläge und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Nachdem ich mein Galaxy S6 in ein Uboot verwandelt hatte und die örtlichen "Reparaturdienste" sich nach kurzen Telefonaten selbst disqualifiziert hatten, habe ich mich an Christian gewendet und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich war vom schnellen, freundlichen und ehrlichen Kontakt und der anschließend schnellen und fachmännischen Reparatur sehr begeistert.
Ich kann meine-Handywerkstatt also nur empfehlen.
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Leider kann ich von der Kommunikation auch nichts Gutes berichten, da ich auf meine Anfrage leider nie eine Antwort erhalten habe - schade!
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Und nachdem meine Anfrage nach 3 Wochen mit seltsamer Begründung beantwortet wurde und ich das Angebot annahm, passierte wieder lange nichts und ich wurde nach mehrfacher Nachfrage einfach blockiert.
 
PINTY

PINTY

Guru
Hier übers Forum oder auf anderem Wege? Christian, bzw. meine-Handywerkstatt hattr sich ja vom Forum losgesagt.
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Per WhatsApp. Wenn gerade keine Kapazitäten da sind, reicht ein Satz, aber so ein Umgang ist echt nicht schön.
 
P

Pateo89

Neues Mitglied
blubberstrahl schrieb:
Muss hier mal kurz meinen Senf abgeben :)

War auf der Suche nach einem Display für das S4, habe hier im Forum gesehen, dass Gery die anbietet und ihn per PN angefragt.
Ende vom Lied:
Nach extrem unkomplizierten Kontakt hat er sofort das Display versendet (übrigens sehr sicher verpackt, dafür ein extra Lob :) ).
Das Display ist auch gut eingekommen, von mir gestern verbaut worden und funktioniert 1a.
Kann Gery daher nur weiterempfehlen. Seine Tipps im Forum sind klasse und wer ein Ersatzteil braucht ist denke ich bei ihm auch super aufgehoben.

Daher Lob und Anerkennung für Gery. Sollte ich mal wieder was für ein Handy benötigen ist er meine erste Anlaufstelle.

LG
Blubb

PS: Nein ich werde nicht dafür bezahlt, bin einfach nur super zufrieden :biggrin:

Wie kann man Gery aktuell erreichen?
Benötige einige Bauteile der Reihe S3-4
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Garnicht, er reagiert nicht oder meldet sich danach nicht mehr.