meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen

Vielen Dank Andreas.

Vergiss nicht zu sagen, dass es zu 100% originales Samsung Gorilla Glas ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alphamike
Hey ,
Bin auf der suche nach der Displayschutzfolie für den Galaxy S4 die du mir mal zum Testen geschickt hast !
Die ist super ! Haber nur paar Kratzer drauf und würde sie gerne erneuern !
Auf meine PN habe ich keine antwort bekommen !

Sonst muß ich mich den anderen anschließen ! Top Kontakt und super abwicklung

Gruß
 
Mahlzeit,

ich habe dir geantwortet und berichtet das ich deine PN über drei verschiedene PC (es klappte erst am vierten nach 5 Tagen) nicht öffnen konnte.. :D

Melde dich mal bitte per Mail, dann schicke ich dir welche.

info@meine-handywerkstatt.de

Gruß und einen schönen Nachmittag.
 
  • Danke
Reaktionen: FoxMulder
Hey Gery,
ich habe da ein Problem mit meinem S2, und zwar der Home-Button funktioniert seit längerem nicht mehr, was so kein großes Problem war, aber gestern ist es beim benutzen abgestürzt und sich neugestartet und hat seit dem ein Bootloop.
Woran könnte es liegen, kann man es reparieren, würde sich eine Reparatur lohen bzw wie viel würde es ungefähr kosten?
Vielen dank im Voraus =)
 
Liebe User,

aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschlossen PayPal nur noch für Stammuser ab 50 Beiträgen, oder nach eigenen ermessen, zu akzeptieren.

Es kam nun schon mehrfach vor das User aus dem Forum Displays bestellt und wie besprochen NEU und ORIGINAL erhalten haben.

Bezahlt haben sie diese per PayPal.

Die Displays wurden geliefert, verbaut und anschließend ein Konflikt bei PayPal eröffnet, das gelieferte Display wäre gebraucht und defekt.

PayPal lässt den Kunden dann das Display zurücksenden und erstattet dem Käufer das Geld.

Ich habe das alte Display, die Rennerei und finanziellen Schaden.

Das dulde ich nicht mehr.

Die Displays werden zu Sonderpreisen an User aus diesem Forum abgegeben, zusätzlich wird dann sowas abgezogen.

Jeder Betrug wird unweigerlich zur Anzeige gebracht, leider musste ich es in diesem Monat bereits zweimal tun.

Alle ehrlichen Kunden sind willkommen und stehe ich mit dem vollen Service und Garantie zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis. ;)
 
Liebe Android-Hilfe.de Community,

trotz der vielen Nachfragen wurde an einem neuen Webauftritt und einer Facebook Seite gearbeitet, weshalb ich mich freue euch nun beides präsentieren zu können.

Wie gewohnt findet ihr uns über www.meine-handywerkstatt.de
oder ab sofort auch über facebook.de/meinehandywerkstatt.

Beides wird nach wie vor mit Leben befüllt.
Sollte euch etwas auffallen oder stören, freue ich mich über ein nettes Feedback.

Über die Facebookseite gibt es regelmäßig interessante (und oftmals auch witzige) Geschichten und Informationen über Geräte, die gerade zur Reparatur auf dem Tisch liegen.
Keine Sorge falls euch auch ein solcher Fauxpas passiert, alles was auf die Identität des Kunden hinweisen könnte wird unkenntlich gemacht. :D

Zur Zeit ist ein S5, dass ungefähr eine Stunde auf der Schnellstraße lag und von allem möglichen überfahren wurde, gepostet worden. :thumbsup::lol: Es lebt wieder....

Es wird Preisausschreiben, Rabattaktionen und andere diverse Veranstaltungen geben.
Über einen Besuch, like und/oder Bewertung freue ich mich.

Gruß

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr, TSC Yoda und pummeltrompete
Hallo liebe User,
ich bin neu im Forum und möchte nur kurz meine Erfahrung mit der www.meine-handywerkstatt.de schildern. Wahrscheinlich habe ich nur Pech gehabt, aber ich habe seit gut einen Monat (16.Okober) 3 Anfragen auf eine Displayreparatur eines Galaxy S4 gestellt. Bisher keine Antwort.Eigentlich ging es mir erst einmal nur um eine Preisanfrage und Zeitfenster der Reparatur. Aber bis zum heutigen Abend keine Antwort:confused2:.
Es kann schon sein das sehr viele Anfragen und Reparaturen zur Überlastung führen. Ich denke aber trotzdem das man auf eine von 3 Anfragen antworten kann.
 
Hallo Samaroe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Meine letzte Nachricht ging am 17.11 um 23:36 Uhr an dich raus.

Solltest du sie nicht erhalten haben, bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung per Mail.

Danke dir. ;)
 
Liebe Gemeinde,

durch einen weiteren gesundheitlichen Rückschlag kann es beim beantworten der Nachrichten zu Verzögerungen kommen.

Alle Reparaturen werden auch weiterhin zuverlässig durchgeführt, ich möchte alle neuen Anfragen um etwas Geduld bitten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Direktzitat entfernt
Hallo Android-Gemeinde,

obwohl hier schon oft über Christians Handywerkstatt berichtet wurde, möchte ich auch meinen "Senf" dazu abgeben.
Ich muss Euch sagen sehr netter Kontakt, immer um eine Antwort bemüht.
Christian nimmt sich sehr viel Zeit um sich auch persönlich mit seiner "Kundschaft" zu beschäftigen.
Des weiteren möchte ich sagen, das er sehr Kompetent in Sachen Handyreparatur ist.
An meinen Galaxy S4 war das Display kaputt, der Rahmen abgegriffen und das Kameraglas hatte einen kleinen Riss.
Christian hat dies für mich in Perfektion repariert. Es sieht wieder aus wie neu. Und dies zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Die anfängliche Skepsis hat sich Komplett in große Freude umgewandelt.
Christian, vielen Dank dafür:thumbsup:

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch samaroe
 
Hallo,

bekomme ich noch eine Antwort? Habe vor 2 Wochen eine Reparatur angefragt. Ich kann auch noch bis nach Weihnachten warten, nur sollte ich wissen ob es mit der Reparatur auch klappt. ;)

mfg
 
Hallo Christian,
ja das wäre auch meine Frage. Bist du noch aktiv oder ist momentan wieder etwas schlecht?
Ich habe bereits über die Website eine Anfrage gestellt und auf den AB gequatscht. Aber keine Reaktion.
Wenn die Reparatur mit Versand zu lange dauert, dann würde ich das Display auch selbst tauschen.
Aber bitte eine Rückmeldung, egal wie, positiv oder negativ.
Gruß Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Community,

ich möchte mich für die Geduld bei euch bedanken und kann berichten das meine-Handywerkstatt sich stetig weiterentwickelt und Neuerungen eingeführt hat.

Wir sind derzeit auf der Suche nach euren Samsung geraten, die ihr verkaufen wollt! :)

Der Zustand ist in erster Linie egal, meldet euch einfach per Nachricht oder am besten per Email.

Ihr bekommt auf jede Art der Kommunikationsanfrage eine Antwort, es kann aber bis zu 20 Stunden dauern.



Reparaturanfragen ALLER Hersteller sind willkommen. [emoji5]
 
Ich kann meine-Handywerkstatt absolut empfehlen. Bei meinem S4 Mini ging der Lack vom Frontrahmen ab. Er hat dann aus meinem S4 Mini ein Gerät gezaubert das aussah wie neu. Und das zu einem fairen Preis. Hätte es glatt als "Vorführgerät welches nur in der Glasvitrine stand" verkaufen können. :razz:
Aber hab's heute nach wie vor als Ersatzhandy und funktioniert einwandfrei.

Auch bzgl. eines weiteren Falls mit meinen zwei S4 (Standard) hat er mir geholfen, war stets erreichbar und kompetent. Wie gesagt, absolut :thumbup: & mir bleibt ja nix anderes übrig als eine Empfehlung auszusprechen.

Zum Thema Preis möchte ich noch was sagen und alle vorwarnen: Natürlich wird sich immer jemand finden der es "billiger" macht. Aber ich gehe auch nicht zum Friseur der 5,- EUR verlangt, er aber meine Haare ungleichmäßig schneidet. Qualität kostet nun mal zwei, drei Euronen mehr und die sollte jeder bereit sein auszugeben, wenn man ein ordentliches Ergebnis haben möchte.

In diesem Sinne... :biggrin:

Unicorn%20tattoo%20image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Hallo,

ich habe am 17.12.2015 über die Kontaktmöglichkeit auf der Homepage Kontakt zur Handywerkstatt aufgenommen, aber leider bis heute keinerlei Feedback erhalten. Deshalb melde ich mich noch einmal auf desem Wege. Es ging bei der Kontaktaufnahme um die Reparatur des Rahmens eines Galaxy S4 mini.
Zwei gebrauchte Samsung-Handys, beide noch funktionsfähig, hätte ich auch noch zur Weitergabe an die Handywerkstatt.
Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege eine Nachricht.
 
Hallo LuckyAndro,

vielen Dank für den Hinweis, bitte teile mir noch deinen Namen mit den du angegeben hast, damit ich nachschauen kann warum du keine Antwort erhalten hast.

Ich werde mich selbstverständlich umgehend darum kümmern und dir auch gleich noch eine Nachricht über das Forum schreiben.

Gruß

Christian
 
meine-Handywerkstatt schrieb:
Hallo LuckyAndro,

vielen Dank für den Hinweis, bitte teile mir noch deinen Namen mit den du angegeben hast, damit ich nachschauen kann warum du keine Antwort erhalten hast.

Ich werde mich selbstverständlich umgehend darum kümmern und dir auch gleich noch eine Nachricht über das Forum schreiben.

Gruß

Christian


Hallo Christian,

danke für Deine schnelle Antwort.
Ich habe mich mit meinem vollen Namen "Lutz D." über Deine Homepage gemeldet. Dabei sind auch Telefonnummern und meine e-mail Anschrift. Vielleicht klappt es ja jetzt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Information:

Derzeit funktioniert das Kontaktformular über die Webseite NICHT.

Bitte meldet eucht telefonisch unter: 07031 / 78 79 05
oder per Email: info@meine-handywerkstatt.de

Sobald die Funktion wieder einwandfrei verfügbar ist, werde ich mich wieder melden.
 
Das Kontaktformular auf der Webseite kann wieder genutzt werden, das Problem ist behoben und alle Nachrichten werden wieder zuverlässig zugestellt.
 

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
686
Frank2
Frank2
kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.431
kmo
kmo
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
8
Aufrufe
5.496
borstolone
borstolone
Zurück
Oben Unten