meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere meine-Handywerkstatt - Vorstellung / Erfahrungen im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
B

Bozan

Neues Mitglied
Von mir hier nun auch noch eine positive Bewertung. Das Glas des S3 wurde unverzüglich und professionell getauscht. Christian war sehr flexibel und ich konnte es gut mit einem Geschäftstermin verbinden. Dafür noch einmal besten Dank!

Etwas unverständlich ist allerdings, dass er mir noch einen neuen Akkudeckel versprochen hatte, da er den Rahmen leider nur in blau verfügbar hatte. Den wollte er eigentlich noch nachschicken oder ich bei Gelegenheit abholen.
Seit dem klappt eine Kontaktaufnahme nicht mehr. Christian spielt "toter Mann". Eigentlich schade, dass der sehr positive Eindruck davon nun doch noch getrübt wird. :sad:
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Hallo Oliver,

schade das du auf meine Email nicht reagiert hast, deshalb werde ich dir nachher hier über das Forum eine Nachricht senden, ich bin momentan bei einem Außeneinsatz.

Bis dahin viele grüße und bis nachher.
 
B

Bozan

Neues Mitglied
Ergänzung:
Der Akkudeckel hatte einfach nur ein wenig gedauert, ist aber nun noch nachgeliefert worden.
Die Arbeit war zuvor schon optimal, nun ist auch dieses Thema aus der Welt und man kann die Handywerkstatt rundherum empfehlen!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Hallöle!
@meine-Handywerkstatt: habe dir mal eine PN geschrieben, geht um mein Xperia Z1 mit gerissenem Touchscreen. Und ich wollte fragen, ob vielleicht bekannt ist, wie Dick die Glasrückseite des Z1 oder Z3 ist. Hatte die Idee, dass man die vielleicht gravieren und einbauen könnte? Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Danke für deine Nachricht, Sie haben Post... ;)
 
I

ITZocker

Gast
Seit Ende März versuche ich mit Gery Kontakt aufzunehmen (PN). Leider habe ich bis zum heutigen Tag immer noch keine Antwort.:confused2:
Mein Samsung S1, S2 und S4 warten auf Behandlung.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Liebe User,

aufgrund der Umstellungen im Forum war es für mich einige Zeit nicht möglich auf meinen Posteingang zuzugreifen.

Aus diesem Grund sind viele Nachrichten aufgelaufen die nach und nach abgearbeitet werden müssen.

Jeder von euch ist mir wichtig, vor allem möchte ich mich mit den Problemen gezielt auseinandersetzen um eine optimale und die günstigste Lösung für jeden zu finden, was seine Zeit braucht.

Deshalb möchte ich um Verständnis bitten, das es ggf. etwas länger dauert.

Ich danke euch für die Geduld. ;)
 
B

Bumblebee80

Neues Mitglied
Ergo meine Nachricht dann auch nicht gesehen? :)
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Die ist doch schon längst, seit ca. einer halben Stunde, beantwortet... :D
 
B

Bumblebee80

Neues Mitglied
:confused2: Kannst Du's bitte noch mal schicken? Hab nix erhalten... sorry. :(
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Hoffentlich legt sich das bald wieder, sonst fällt es negativ auf mich zurück, geantwortet habe ich jetzt jedem. :(

Ich sende dir die Nachricht gleich nochmal, melde dich in zwei Stunden nochmal direkt bei mir, wenn sie wieder nicht angekommen ist:

info@meine-handywerkstatt.de
 
B

Bumblebee80

Neues Mitglied
Alles klar, mach ich, aber erst morgen früh. Zeit zum schlafen... :)

Danke noch mal.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Ich kann keine Nachricht mehr öffnen bzw. schreiben, Endlosschleife...

Bitte melde dich per Email bei mir, da kann ich dir genauso schnell und unkompliziert helfen.

Gruß und gute Nacht!
 
B

Bumblebee80

Neues Mitglied
Moin, moin! Hab Dir heute Nacht so gegen 1 Uhr noch 'ne Mail geschickt. Freue mich auf Dein Feedback.

Grüße aus dem heute teils sonnigen Baden...
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Die ist doch schon längst beantwortet, da es ein bisschen mehr Text war, haben sich Nachricht und dein Posting überschnitten. ;)
 
I

ITZocker

Gast
Ich hab immer noch nix erhalten. Ich schick dir ne E-mail.
 
B

Bumblebee80

Neues Mitglied
meine-Handywerkstatt schrieb:
Die ist doch schon längst beantwortet, da es ein bisschen mehr Text war, haben sich Nachricht und dein Posting überschnitten. ;)
Hab's grad gesehen... und auch schon geantwortet. ;)

Danke Dir noch mal! :)
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Liebe User,

aufgrund der extrem gestiegenen Nachfrage nach speziellen Reparaturen (z. B. Rahmenwechsel ohne Glas zu lösen bzw. Displayeinheit zu tauschen) ist es mir bis auf weiteres nicht mehr möglich, weitere Aufträge anzunehmen.

Wie bereits erwähnt hat jeder das Recht auf eine 100% saubere, transparente Lösung, sowie eine rasche Abwicklung.

Um dieses Niveau aufrecht zu erhalten, ist es unbedingt nötig einen Stop in der Auftragsannahme zu setzen.

Jede Nachricht wird nach wie vor beantwortet, ich bitte euch dennoch um ein bisschen Geduld, wenn die Antwort nicht sofort, sondern erst nach drei Stunden kommt.
 
B

Bumblebee80

Neues Mitglied
Da hab ich ja wohl noch mal Schwein gehabt... :thumbsup:
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
meine-Handywerkstatt schrieb:
....Wie bereits erwähnt hat jeder das Recht auf eine 100% saubere, transparente Lösung, sowie eine rasche Abwicklung.

Um dieses Niveau aufrecht zu erhalten, ist es unbedingt nötig einen Stop in der Auftragsannahme zu setzen......
Chapeau! DAS ist definitiv eine Aussage, die transparent und ehrlich ist! Denn was bringt es, wenn zwar Masse abgefertigt wird, aber keine Qualität geliefert werden kann?

Weiter so!