Xperia X Compact: Welcher Anbieter ersetzt den SIM-Slot?

Sofern Du tatsächlich den SIM Slot meinst (Bild)
s-l400.jpg
und nicht nur den Einschub-Schlitten aus Kunststoff, dann sollte das unbedingt von einem erfahrenen Techniker/Elektroniker mit entsprechendem Spezialwerkzeug durchgeführt werden. Eine Anleitung dazu wirst Du daher auch kaum finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
@TheBrad
Ja, den meine ich und nicht den Einschubschlitten aus Kunststoff. Wie gesagt, die SIM-Karte wird erst nach Minuten erkannt, aber Empfang gibt es dann trotzdem keinen. Im zweiten verlinkten Thread wird als Problem der Slot genannt. Andere mögliche Lösungen sind nicht bekannt und das mit dem Slot erscheint mir logisch. Anleitung dazu habe ich tatsächlich keine gefunden.
Wo gibt es denn eine seriöse Anlaufstelle für eine Reparatur und womit muss man da preislich rechnen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
512
Nufan
Nufan
P
  • PoppaRonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
2.292
PoppaRonBurgundy
P
M
  • Mocha
Antworten
1
Aufrufe
3.174
submain
submain
Zurück
Oben Unten