Himedia Q5 Android Box mit DTS

immer noch 4.0.3 ... is halt wie bei den meisten Herstellern hauptsächlich nen Bugfix ... der hier behebt zumindest einige Probleme und lässt den Launcher etwas gefälliger aussehen ... gestern noch nen bissel getestet ... keine Abspielprobleme mehr bei DTS Ton oder irgendwelche Bildausfälle (hab halt nebenbei noch das HDMI Kabel getauscht, das Serienmässige is nich wirklich hochwertig) ...
 
  • Danke
Reaktionen: hitekki
Ich weiß nicht in wie weit sich das Thema geklärt hat aber der Q5 ist wirklich zu empfehlen. ich selbst besitze die box und muss sagen sie hält was sie verspricht nur zum spielen ist sie glaube ich nicht wirklich geeignet aber zum filme schauen perfekt überträgt per passthrough dts-hd formate und kann iso images von bluerays abspielen ohne ruckler fullhd bei mir auf 55 zoll. Hat einen sata anschluss und die box an sich ist aus robustem Aluminium. Und vorallendingen ist sie extrem leise. Hoffe ich konnte helfen.
 
Seit der Letzten FW mal 1 ,2 Games getestet , der 3D support ist besser geworden , habs sogar geschafft Shadow Gun ans Laufen zu kriegen (wenn auch ruckelig) , antutu läuft mittlerweile auch durch (etwas über 4000 punkte in Full HD) ...

Hat jemand schon mal ne Alternative FW probiert ? Gibt von Egreat nen U5 Media Player mit 4.1 ... kann mir vorstellen das die FW mit Project Butter noch etwas flüssiger läuft ... bisher leider noch kein Image gefunden ...
 

Ähnliche Themen

M
  • motoloco
Antworten
1
Aufrufe
1.524
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
664
Superwolle
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.316
hkdd
H
Zurück
Oben Unten