Hisense Sero 8 Pro - Update kann nicht mit TWRP installiert werden

So, habe es gefunden:
"RK32_kernel_310_sero8pro_f5281_hisense" (4,9 MB) und
"Oma_RK32_Hisense_Sero8pro_F5281_KK_4.4.4_v1.2_fab" (679 MB).
Nun brauche ich aber eine "Flash instruction" oder Anleitung. Was muss ich zuerst installieren und von wo aus (ext. SD-Card, USB OTG oder interner Speicher) ? Ichhabe, wie gezeigt, das "teamwin" als Install Möglichkeit.
lg
 
Hi.

Evtl. hast Du auch bei www.needrom.com Glück...
Entweder mit Google dort suchen oder die Mobile Version (Schalter ist ganz unten auf der Seite) abschalten, nur auf der Desktop-Version ist die Suchfunktion vorhanden.

GLG ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Brockenteufel
Hi,
gute Seite :) Danke, mein Tab ist leider nicht dabei.

lg
 
Hi,
... suuupi :). Das habe ich gesucht. Mache erstmal ein neues Backup (für alle Fälle) und dann kommt Oma`s Costum Rom drauf.

Danke und lg aus dem Harz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.173
Wattsolls
Wattsolls
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
807
jandroid
jandroid
R
  • Rottis
Antworten
1
Aufrufe
2.351
bianchifan
B
Zurück
Oben Unten