Hisense X1: Klingelt wie ein Phone, sieht wie ein Tablet aus.

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vergesst das Samsung Galaxy Note 3 oder Sony Xperia Z Ultra - mit 6,8-Zoll schießt das Hisense X1 den sprichwörtlichen Phablet-Vogel ab. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Auf der Rückseite von dem Phone steht aber "4G", das ist doch LTE!? Bei der größe ist es eher ein Nexus 7 Ersatz wenn man die 800er SoC haben will. Gott sei dank kommt bald das Sony Z1 Compact und ich hoff dass dann die anderen Hersteller mit der größe nachziehen. Das einige was mich stört sind die onscreen Tasten bei dem kleinen 4,3" screen und dem fetten Rand unterm Display.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.244
Wattsolls
Wattsolls
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
820
jandroid
jandroid
Macoers
  • Macoers
Antworten
3
Aufrufe
2.240
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten