Themen Homescreen Designwettbewerb

Du eroberst Neuschwanstein? :D
 
Nein, Schloß Marienburg :p
 
ja und was nehmen wir denn nun????????????

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

SavanTorian schrieb:
Ich verherrliche doch nichts, gütiger Gott, schon gar nicht Krieg... Man sollte sich aber auch mit gewissen Stigmata auseinandersetzen können. :rolleyes2:

war ja auch nicht so gemeint von mir,denke nur wenn gerade in der zeit wo sich alle die köpfe einschlagen dann so ein thema gewählt würde, bestimmt einige sturm laufen und sagen wie kann man nur und schon ist das theater gross,ist nur meine meinung.
 
Bevor wir noch tagelang suchen:

Burgen & Schlösser

Ab jetzt dann nur noch Gegenstimmen, würde ich sagen... ;)
 
Habe jetzt erstmal bis Februar voraus geplant... :)
Hoffe, ihr seid einverstanden? :)
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Radagast, Master SeCo und 2 andere
Nächstes Thema wäre Anglerlatein, da sich das im eine Woche verschoben hat, Start am 16.12.!

Frage:

Anglerlatein oder Thema Weihnachten?
Geht bitte alle Kenntnis, Mehrheit entscheidet...


Wenn Weihnachten, dann verschieben sich die anderen Themen einfach nach hinten ;)
 
Wieso erst am 16. der Start? Starten sollte es doch eigentlich schon am 14 um 24Uhr?
Ich mag Weihnachten nicht. Deswegen bin ich eher für Anglerlatein.
Was auch gehen würde: Freestyle mit der Vorgabe "See" oder "Fluss" als Wallpaper. Könnte man auch was weihnachtliches draus machen.
 
Richtig Peter, 14.12. aufmachen, bis 16.12. posten :D

Ich darf ja auch:

Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
finde sollten bei anglerlatein bleiben,aber füge mich der mehrheit
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ok, ich mach weiter mit und bin klar für Anglerlatein. Letztes Jahr waren die Weihnachtsthemen leider nicht so der Brüller.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Radagast
So, jetzt brauchen wir mal ne Ansage vom Chef, die Zeit läuft davon.
Weihnachten oder Anglerlatein?
 
Anglerlatein...
So hat es die Mehrheit entschieden ;)

Mache den Thread dann heute abend auf..
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
So gaaanz langsam müssen wir wieder ein paar Themen vorschlagen, bis zum 10.02. ists ja nicht mehr so weit hin.

Offen wären noch und somit mein Vorschlag:


70. Eishockey - 24.02.
71. Urlaub - 10.03.
72. Freestyle - 24.03.
73. War/Krieg - 07.04. --> finde ich persönlich gut
74. Sweets - 21.04.
75. Muscle Cars - 05.05.
76. Freestyle - 19.05.
77. Kids - 02.06.
78. Technische Strukturen - 16.06. (von pultuke vorgeschlagen)
79. Heavy Metal - 30.06.
80. Freestyle - 14.07.

Somit wären wir bis in den Sommer durch!

Selbstverständlich können Themen anlaßbezogen zwischengeschoben werden, das können wir ja spontan entscheiden ;)

Gegenstimmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Master SeCo
wie wäre es zu besonderem anlass mit einem thema karikaturen comic in der richtung,denke da nur an paris(charlie)betrifft uns ja irgendwie alle.
das thema sollte natürlich neutral sein damit sich niemand auf die füsse getretten fühlt,nur mal so als anregung.
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Karikaturen allgemein finde ich sehr gut, aber ohne spezielles Thema, das sollte mMn jeder für sich interpretieren... ;)
 
Thema Hightech ist eröffnet, Abgabe bis morgen, 23.59h ...
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Roxy und borussemd

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
11
Aufrufe
3.723
Roxy
Roxy
Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
Antworten
14
Aufrufe
4.237
Manni 123
Manni 123
Master SeCo
  • Umfrage
  • Master SeCo
Antworten
12
Aufrufe
1.344
Master SeCo
Master SeCo
Zurück
Oben Unten