[APK] Minimalistic Text

hey
grad upgedated
das 3x1hor widget scheint ein problem zu haben, macht er bei mir 3x3 gross... 2x1hor und 4x1hor ist ganz normal

ansonsten würd ich auch einen paypal donate link vorschlagen ;)

lg
 
schon gefixt;)

Hab mal ne Frage.
Wie lange wird es eine "beta" beleiben?
Wann kommt das Final Release?
 
Hi devmil, finde minimalistic text genial, vielen dank dafuer. eine frage: wo bekomme ich den hintergrund her, den du auf einem beispiel-bild benutzt? es geht um das mit dem sprung im glas und dem androiden dahinter, der text in MT ist auf gruen gestellt in dem beispiel. kannst du mir bitte verraten woher das bild ist oder es mir zukommen lassen? waere super; danke, gruss und guten rutsch - sub --- die scheiss forensoftware hier ist doch ein rotz ohne ende - erst kackt das daemliche captcha ewig rum und laesst sich komplett nicht mehr anklicken, dann macht das sch..forum hier keine zeilenumbrueche, warum auch immer, bei anderen scheints zu funktionieren *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
[edit]
blah, ist ja ein app.
installiere es gerade und schaue mal ob ich da was basteln kann
danke fuer den tipp ronny :)
[edit 2]
habs durchgeschaut, ein bild vom android hinter einem bruch ist dabei, allerdings ein anderes - sieht nicht ganz so gut aus leider :(


gruss
sub
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs gefunden.
So nun aber wieder BTT ;)

zurück zu meiner Frage:
Wie lange wird es eine "beta" bleiben?
Wann kommt das Final Release?
 

Anhänge

  • Androi Brokrn Glass.jpg
    Androi Brokrn Glass.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 37.668
  • Danke
Reaktionen: subworx
subworx schrieb:
[edit]
blah, ist ja ein app.
installiere es gerade und schaue mal ob ich da was basteln kann
danke fuer den tipp ronny :)
[edit 2]
habs durchgeschaut, ein bild vom android hinter einem bruch ist dabei, allerdings ein anderes - sieht nicht ganz so gut aus leider :(


gruss
sub
Ich habe das Wallpaper von hier (themeandroid.com)
ronny33 schrieb:
Ok habs gefunden.
So nun aber wieder BTT ;)

zurück zu meiner Frage:
Wie lange wird es eine "beta" bleiben?
Wann kommt das Final Release?
Das kann ich noch nicht genau sagen. Dann, wenn ich mir einigermaßen sicher bin, dass es keinen "Komplettumbau" sondern nur noch kleine Featureerweiterungen mehr geben wird. Ich denke wenn die größten Brocken (Einstellungen speichern / herstellen, Übersteuerung von Einstellungen pro Variable) drin sind, dann wird das Beta fallen gelassen.

Devmil
 
  • Danke
Reaktionen: subworx
Vielen Dank fuer den Link, kannte die Seite noch nicht.

devmil schrieb:
[..] Einstellungen speichern / herstellen[..]
Devmil

jippie

Wo bleibt ein PayPal link? :D
google checkout ist ohne kreditkarte leider nicht drin.

Gruss,
Sub
 
Warum schaffe ich es nicht, die Batterieanzeige auf eine Zeile zu packen? Selbst wenn ich die kleinste Schriftart wähle, splittet er immer bei "50". Verwendetes Handy is ein LG P500.
 
subworx schrieb:
Vielen Dank fuer den Link, kannte die Seite noch nicht.



jippie

Wo bleibt ein PayPal link? :D
google checkout ist ohne kreditkarte leider nicht drin.

Gruss,
Sub
Paypal Link ist bereits in der Anwendung unter Globale Einstellungen ;)
Suey schrieb:
Warum schaffe ich es nicht, die Batterieanzeige auf eine Zeile zu packen? Selbst wenn ich die kleinste Schriftart wähle, splittet er immer bei "50". Verwendetes Handy is ein LG P500.
Hast du Schriftgröße für den "Normalen" Text geändert? Dieser wird nämlich von der Batterieleiste und der Wochentagsleiste verwendet.

Devmil
 
devmil schrieb:
Hast du Schriftgröße für den "Normalen" Text geändert? Dieser wird nämlich von der Batterieleiste und der Wochentagsleiste verwendet.

Devmil

Normal auf 9dip, Hervorgehoben auf 9dip, und Nicht-Hervorgehoben auf 9dip.
Trotzdem kommt der Zeilenumbruch bei "50".
 
Suey schrieb:
Normal auf 9dip, Hervorgehoben auf 9dip, und Nicht-Hervorgehoben auf 9dip.
Trotzdem kommt der Zeilenumbruch bei "50".
Ok, dann hast du vermutlich das Layout nicht verändert?
Das Standard Batterieleisten-layout hat zwei Zeilen.
Du müsstest auf "Eigenes Layout" umstellen und das Layout selbst zusammenbauen. Dazu einfach die Batterieleisten-Segmente einzeln in eine Reihe ziehen (0, 10, 20, ... 100).

Devmil
 
  • Danke
Reaktionen: Suey
Hey,
wird es noch eine Backupfunktion geben?
um die eingestellten Widgets zu speichern oder so.
wenn ja ...wann?
 
ronny33 schrieb:
Hey,
wird es noch eine Backupfunktion geben?
um die eingestellten Widgets zu speichern oder so.
wenn ja ...wann?

Ja, wird es geben. Wann, kann ich noch nicht sagen :D

Devmil
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Ich schon wieder ^^ Die Batterieleiste hab ich nun so hinbekommen. Danke dafür. Allerdings hab ich bereits ein neues Problem. Wenn ich die Textfarben ändern möchte, ignoriert das Dein Widget ^^ Egal welche Farbe ich einstelle, der Text bleibt immer weiß.
 
Mit der neuen Version sind ja nun auch andere,genauere möglichkeiten der Farbauswahl gegeben.
Danke dafür;)

Wenn du deine Farbe ausgewählt/eingestellt hast,egal ob jetzt mit HSV oder RGB,musst du den button "Neue Farbe"(rechts unten)drücken.
Bei der Hex Farbauswahl zuerst mit OK bestätigen und auch dann unten "Neue Farbe" drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Suey
Jetzt geht´s plötzlich. Komisch. Danke!
 
hey,
mag sein, dass ich zu wenig kentnisse habe - oder einfach zu blöd bin... aber kann mir wer verraten, wie ich diese batterie-leiste hinbekomme?

post-799632-1294130329_thumb.png


danke
 
Dazu wählst du das Minimalistic Text Widget 1x4 vert.oder 1x3 vert.was du eben möchtest.
wählst im Einstellungsmenü des Widgets "eigenes Layout".
Das was da ist erst löschen.
Dann fügst du unter dem Punkt "Akku" mittels des kleinen pluszeichens,
"Akkustand-Leiste(0%)"hinzu.
Dann musst du eine neue Reihe unten drunter machen,indem du das Symbol unter dem pluszeichen klickst.
Dort fügst du dann das nächste ein,"Akkustand-Leiste(10%)" usw.
immer untereinander.neue Reihe machen nicht vergessen.


hoffe das ist halbwegs verständlich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ok, auch so halbwegs klargekommen.

Habe aber ein kleines Problem mit dem Layout: in jede Zeile kann ich ja drei Elemente einbauen.

Sagne wir x ist Akkuanzeige, y ist Uhr:

Ich möchte:

x
x
x
xyy
xyy

Herauskommt aber:

x
x
x
xyy
xyy

Kann ich da was einstellen, oder muss ich ein seperates Widget erstellen? Gibt es einen Dummy-Platzhalter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
813
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.079
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.760
albe1949
A
Zurück
Oben Unten