[APK] Minimalistic Text

Hab die beiden Threads mal zusammengeführt.
 
ok.. komme auch nun bissschen besser zurecht.. wie verknüpf ich einen ordner?
 
Hi,
ich liebe deine App!
Das Update heute hat allerdings mein ganzes Design versaut. Ich habe meine Homescreens sehr minimalistisch gestaltet(was ist das besser als deine app? ^^) mit dem Update heute hast du ja ein highlighting beim klick auf ein widget eingebaut. Tut mir leid aber das sieht total banane aus :D gibts ne option das abzuschalten? wenn nein bitte bitte bitte bald einbauen.

vielen dank schonmal ;)
lg
 
gut :D mir nicht ;) von daher fänd ichs echt super wenn mans irgendwie ausschalten könnte..
 
tüdeldü,

fraage.. wie krieg ich die temperatur auf dem screen so hin Blue Minimalistic HTC HD2
denn ich finde die temperatur (-4) und die das "°C" nur als zusammenhängendes layout.. sprich hebe ich es hervor sind beide groß..
 
trbn.brgr schrieb:
gut :D mir nicht ;) von daher fänd ichs echt super wenn mans irgendwie ausschalten könnte..

Würde mir auch besser gefallen ohne bzw. wenn man es deaktivieren könnte.
 
Servus - ich mal wieder ^^

Kannst Du eventuell schon Hinweise darauf geben, ab wann die Schriftart veränderbar sein wird? Schaffst Du sowas schon in den nächsten Updates, oder ist es leider so aufwendig, dass wir uns noch lange gedulden müssen?

Edit: Kann man nicht einfach eine Schriftart in Dein Appverzeichnis kopieren? Die Wahl der Schriftart im App über ne Schleife definieren - je mehr Fonts das App findet, umso mehr auswählbar. Mal so als Laie gesprochen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi devmil,

Glückwunsch zu Deiner App! Ist echt klasse und hat sicher noch Potential.

Ich spiele erst seit 3 Tagen etwas damit rum. Derzeit benutze ich lediglich die Zeit- und Akkufunktionen.

Zwei Anmerkungen hätte ich:
- Kannst Du die NULL-Strings (z.B. drei null sechs, vierzehn null null) "verschwinden" lassen?

Ich habe mir den Zeitstring so formatiert: neunzehnuhrsechsundvierzig - ist sicher Geschmackssache, ich lese die Zeit so besser ab.
- Kannst Du zusätzlich zu "eins" auch "ein" als Stundenangabe einbauen? einuhrsieben sieht besser aus als einsuhrsieben :winki:

... muss ja nicht sofort sein :winki:
 
...und ich würde gern noch wissen wieso erstelle widgets bei mir die auf dem hoemscreen sind nicht in der einstellungsverwaltung zu sehen sind.

danke
 
Hallo,

ich benutze Minimalistic Text auf dem Defy und lasse mir Uhrzeit und Akkustand anzeigen. Leider wird beides nicht regelmäßig aktualisiert, d.h. die Uhrzeit entspricht z.B. nicht der Systemuhrzeit. Wie kann ich das ändern?

Danke!!
 
Hallo devmil,

bin jetzt auch auf Deine App gestossen und bin einfach nur begeistert. Alternative Fonts, z.B. alle im System - habe da einen zusätzlichen Font, würden das Ganze 100%ig machen. Vielleicht kriegst Du´s ja noch hin? :cool2:

Danke
 
top gefällt mir

aber ich habe ne frage meine batterieanzeige ist 2 zeillig obwohl ich da 1x4 gewählt habe kann man das gesondert in 1 zeile bringen?
 
tomtom79 schrieb:
top gefällt mir

aber ich habe ne frage meine batterieanzeige ist 2 zeillig obwohl ich da 1x4 gewählt habe kann man das gesondert in 1 zeile bringen?


okay erledigt bisschen kompliziert gelöst :p
 
Hallo demvil,

nach dem Umstieg auf CyanogenMOD suchte ich eine Uhr für den homescreen und bin dabei auf Dein Programm gestoßen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gut gelungenen App!

Aber natürlich habe ich trotz vielem Herumprobieren nicht alles so hinbekommen, wie ich es gerne hätte. Und zwar würde ich gerne verstehen, wie das Verwischen funktioniert, also welche Kombinationen aus Schriftgröße, evtl. Schriftfarbe und Verwisch-Radius bzw. Verwisch-Stil zu einem Ergebnis führt, wie es z.B. auf den beiden Demobildern im Market zu sehen ist. Ich habe es einfach nicht hinbekommen.

Und dann habe ich ich noch eine Frage zur Variablen Akku Stecker-Status (Text), die ich bei einem Versuch für eine Batterie-Daten Anzeige im eigenen Layout verwendet habe. Auf dem Homescreen stand dann "USB" und diese Anzeige blieb immer gleich, egal ob das Ladekabel eingesteckt war oder nicht. Welchen Zustand liest die Variable aus?

Herzlichen Dank,
evenpar
 
Auf meinem Defy funktioniert leider die Wetteramzeige nicht. Egal ob ich einen Standort vorgebe oder nicht. Woran kann das liegen?

Edit: Problem hat sich erledigt. Nach ein paar Stunden gings plötzlich... Danke für die tolle App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile App, demvil. Ich bin begeistert. :thumbsup:
Fast perfekt - ich kann leider von HTC das Autobedienfeld nicht hinzufügen.
Das gibt es nicht als Activity, sondern nur als Anwendungsverknüpfung.
Und mein Car Home v3 startet nur korrekt via Autobedienfeld.
Also wäre mein Hauptwunsch...
...Apps verknüpfen zu können.

Edit:

Funktioniert plötzlich doch. Ich sach doch - Android ist 'ne Zicke... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup: Super Arbeit, was jetzt auch noch toll wäre alle Eigenschaften eines Textes auf ein neu zu erzeugenden Text kopieren zu können.
 
neroteddyhexe schrieb:
:thumbup: Super Arbeit, was jetzt auch noch toll wäre alle Eigenschaften eines Textes auf ein neu zu erzeugenden Text kopieren zu können.
Das kannst Du hinbekommen, wenn Du ein neues Widget erzeugst und anschließend in den Einstellungen mit "Wiederherstellen" einen schon gespeicherten Text (bzw. die gespeicherten Eigenschaften eines anderen Widgets) lädst. Anschließend kannst Du das ganze unter einem neuen Namen sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: mueller23 und neroteddyhexe
Wie heisst es immer so schön "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!". Ich hab´s doch tatsächlich geschafft den Punkt immer zu übersehen. :o

Ja dann finde ich die App jetzt absolut perfekt.
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
821
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.090
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.845
albe1949
A
Zurück
Oben Unten