[APK] Zooper Widget (Widget/Themes/IconSets) - Skins [keine Diskussion]

  • 51 Antworten
  • Neuster Beitrag
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
TUT:

Mit Zooper ein Popup-Widget erstellen ..


Zur Erklärung habe ich ein einfaches Bitmap genommen ....

Los geht ... Tapatalk-freundlich mit Spoiler

Grundlage:



Bitmap eingefügt



Dann tippen wir auf das Bitmap und weiter auf
"Modul on Tap (Beta, nur im Hochformat)"




In dem sich öffnenden Fesnter wischen wir nach links, bis oben "Shortcuts" steht, danach dann auf "Popup Widget-AD"




Im nächsten Fenster wählen wir "+ Create a new popup widget"



Danach das Widget, welches wir erstellen möchten, in meinem Fall "Apollo"



Im Bildschirm "Configure Popup Widget" Das Popup nach eigenen Wünschen gestalten (man kann auch weiter runterscrollen und die Größe und Position ändern)



Wenn wir dann fertig sind, sollte bei dem Bearbeituns-Bildschirm unter "Modul on Tap" stehen: "Shortcut"



Gehen wir nun aus dem Bearbeitungs-Modus raus auf den Homescreen und tippen auf das Bild/Icon, öffnet sich das gewählte Widget:

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blinkii

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt auch mal Zooper zugelegt und gleich versucht die IOS7 Statusanzeige nach zu bauen. Meine Statusanzeige hat ein paar kleinere abgewichen zum original. An dem Wlan Symbol muss noch gearbeitet werden.

Download hier
 

Anhänge

B

Blinkii

Neues Mitglied
Ich habe mal noch eine einfache Uhr mit dem aktuellen Wetter erstellt.

Download hier
 

Anhänge

B

Blinkii

Neues Mitglied
Habe mal meine zwei UCCW Skins in Zooper nachgebaut und leicht verbessert. Die Uhr ist ein 4x2 großes Widget und die drei Tage Wetter Anzeige ist 4x1 gross.

Download CM-Clock und CM-3Day-Wether
 

Anhänge

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Zooper Iconsets "iOS" (Danke! an Anders L.)

"Sizable Iconsets"


  • Battery1/2
  • Wifi
  • Signal


-> ../ZooperWidget/IconSets
 

Anhänge

  • iOS Wifi.zip
    3.4 KB Aufrufe: 225
  • 22.3 KB Aufrufe: 681
  • iOS Signal.zip
    3.4 KB Aufrufe: 249
  • iOS Battery 2.zip
    4 KB Aufrufe: 237
  • iOS Battery 1.zip
    3.4 KB Aufrufe: 268
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Habe hier meinen alten Screen gewaltig überarbeitet.

-Icons Serie 62 von XDA, mit bunten Zooper Elementen hinterlegt.
-Batterieleiste mit Slider

Linker Screen :

- Ladesymbol nur bei eingestecktem Ladekabel

Rechter Screen :

- Akkusymbol bei Benutzung ohne Kabel
- Temperatur ändert sich farblich von weiß zu blau ( ab 2 Grad ),
ab 0 Grad blendet sich der Eiswarner noch mit ein.
ab 28 Grad ändert die Farbe zu rot.

Dieser Screen ist kein Designhighlight,wollte halt nur mal Zooper und seine genialen Funktionen ausprobieren.

Desweiteren habe ich verschiedene Stellen mit Pop Up Widgets belegt.

Bei ausgeschaltetem Alarm,erscheint Schriftzug : Kein Alarm

Gut gefällt mir zudem,die Empfangsanzeige. ( XDA )


Edit : Wegen der Nachfrage....Files im Anhang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Neues Set Up mit farbiger Akkuinfo....
 

Anhänge

C

chatmen85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal Bilder meiner drei ganz einfach gehaltenen widgets. Wenn mir jemand sagt wie ich die zw Datei anhängen kann an so einen thread mache ich das noch. Hier erstmal ein Bild.
uploadfromtaptalk1394709744360.jpg

Ich habe nova verwendet mit einem grid 10Spalten und 12 Zeilen.
 
C

chatmen85

Fortgeschrittenes Mitglied
Sp und noch mal es ganz einfaches. Ohne viel schick schnack. Die Pupille tippen öffnet Google now. uploadfromtaptalk1394817006959.jpg
 
B

Blinkii

Neues Mitglied
Habe mal wieder was gebastelt. Hatte so ein ähnliches Widget mal irgendwo gesehen und nachgebaut, in leicht abgeänderter Version.

SlimMin
Grösse 4x1
Download
 

Anhänge

S

snake_eater

Neues Mitglied
SavanTorian schrieb:
Zooper Iconsets "iOS" (Danke! an Anders L.)

"Sizable Iconsets"


  • Battery1/2
  • Wifi
  • Signal


-> ../ZooperWidget/IconSets
Hi all bin noch ziemlich neu in Android hier wollte diese coolen Iconsets installieren werden aber unter Zooper nicht angezeigt habe die Datei in IconSets kopiert über Hilfe wäre ich dankbar
 
Oben Unten