[APK] Zooper Widget (Widget/Themes/IconSets) - Skins [keine Diskussion]

  • 51 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Rashiel

Gast
Hallo liebe Freunde,

da einige User hier auch ZooperWidget benutzen, finde ich, kann man einen Thread für die selbst erstellten Skins machen.
Das hier ist also der Thread, um die selbst erstellten Skins zu veröffentlichen und zu teilen.

Zur Vorstellung:
- Screenshot des Skins
- .zwapk
- Eventuell kurzes TuT, wie Ihr das geschafft habt

Anmerkung:
Es sollten nur eigene Skins benutzt werden, falls fremde benuzt werden, dann bitte die Credits angeben.

Für jegliche Diskussionen, Fragestellungen und Hilfe benutzt bitte folgenden Thread:
-> https://www.android-hilfe.de/forum/homescreen-modding.1286/apk-zooper-widget-free-pro-skins-beschreibung-tips-tricks-fragen-zur-technik.443914.html <-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netsroh7

netsroh7

Stammgast
So dann kommt hier mein WifiWidget auch rein. Finde ich sehr praktisch unten sieht man einen Fortschrittsbalken für den aktuellen Empfang und Infos zu Netzbetreiber, Geschwindigkeit sowie den täglichen mobilen Datenverbrauch.
Die Leiste oben zeigt den Wlanempfang an darunter Infos zum Netzwerk.
Wlansymbol ändert die Farbe
rot=wlan aus
gelb=wlan an
grün=mit einem Netzwerk verbunden.
Durch antappen des Pngs kann ich das Wlan an/ausschalten was ich aber mit Tasker gelöst habe.

Wusst doch das ich was vergessen habe^^
http://db.tt/IvnpStln
 

Anhänge

Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Dann hier nochmal .... Dropbox-Link http://db.tt/022D2AhO

Wie gemacht?

1. Einen großen runden Kreis setze ich mir (in diesem Beispiel) zur Orientierung und Ausrichtung, an welchem ich die Objekte an den Rand setze, damit die Rechtecke richtig ausgerichtet sind ...

2. Außen Rechtecke setzen (um den Kreis herum), in diesem Fall 16 --->

3. Rechtecke drehen --> 16 Rechtecke, 360 Grad = 22,5 Grad --> paßt also nicht ganz, das ein oder andere hat 23 Grad
(ich empfehle zum Nachbau 18 Rechtecke --> 20 Grad Drehung, ist einfacher, aber so weit war ich mit meiner Idee noch nicht :blushing:)

4. Rechtecke anwählen und im Verlaufsmodus "Linear" wählen
----> es empfiehlt sich, ein Rechteck komplett fertig zu gestalten und dann über den Kopier-Modus zu kopieren, dann nur noch Position wählen, drehen, fertig
--> zum Kopieren das Modul (Objekt) länger gedrückt halten oder rechts den Haken setzen, dann oben in der Zeile auf das Kopiersymbol (+-Zeichen)

5.Danach habe ich die Fortschritts-Leisten gesetzt, die Zahlen für die Stunden zum leichteren Ableen der Uhr und in jede 10. Minuten einen kleinen schwarzen Punkt ...

6. Die Texte im Inneren, ja, leichte Aufgabe ... keine Erklärung notwendig, denke ich, oder? :D

7. Kreis zur Orientierung enfernen, fertich :thumbsup:

Turbine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Hatte die Idee, eine Platine zu bastelt, nur mit Zooper, kein Hintergrund-Bild ..
Ergebnis: 240 Elemente ... scheiß Arbeit, nie wieder :D:D
Links die Balken sind Empfang WLAN und Netz .. Rest sieht man ja ...





SEHR geil gemacht! :thumbsup::thumbsup:, ST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netsroh7

netsroh7

Stammgast
So neue Version der Statusbar (das Wetter ist integriert weil ich den Platz nutzen wollte. Basiert auf einem 5x1 Widget) mit erweiterten Funktionen wie Netzempfang, Wlanempfang, Netzmodus 3g, H+, etc. Bluetooth sowie Flugmodus Anzeige (dafür ist Tasker notwendig)
Eine Anleitung zum Bauen einer eigenen Statusbar, sowie zum aktivieren des Flugmodus/Bluetooth Symbols folgt demnächst im Tutorial-Thread.
Link : http://db.tt/FV6Lfmyr
 

Anhänge

J

joersch2000

Neues Mitglied
Hallo!!!!
bin anfänger, habe mir die zooper pro gekauft habe jetzt deine zip datei heruntergeladen, und entpackt, wie gehe ich jetzt weiter vor. entschuldigt würde es auch gerne nutzen aber weiss nicht wie. im voraus schon mal danke
 
fraz14

fraz14

Stammgast
Du musst sie nach "ZooperWidget/Templates" entpacken oder die entpackte dorthin verschieben.
 
fraz14

fraz14

Stammgast
Hier mein Screen mit Zooper Elementen. Die Statusleiste ist mit Zooper gemacht. Wenn keine Weckzeit eingestellt ist, verschwindet die Anzeige (muss mir noch was einfallen lassen, was erscheinen soll wenn keine Weckzeit eingestellt ist). Wenn Mobile Daten und W-LAN gleichzeitig an sind, verschwindet das Mobile Daten Symbol, sobald W-LAN Stärke über 1 ist. Wenn kein W-LAN Empfang (oder W-LAN ausgeschalten) ist, verschwindet das W-LAN Symbol. Wenn der Akku unter 25% ist, wird das Symbol rot.
Die Wetterleiste ist ebenfalls mit Zooper gemacht. Sobald eine Whatsapp, SMS oder Telefonanruf eingegangen, ist verschwindet die Wetterleiste und man sieht die entsprechende verpasste Nachricht. Wenn die Nachrichten abgerufen wurden, sieht man wieder die Wetterleiste.
Screenshot_2013-09-07-11-42-30.pngScreenshot_2013-09-07-11-42-51.pngScreenshot_2013-09-07-11-42-08.png

Edith- hab es jetzt noch hingekriegt, das bei lautlos ein entsprechendes Icon in der Statusleiste angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Nachdem mir im comment :flapper: ) find ich es nur fair euch die Früchte meiner "Arbeit" zu präsentieren.

Features:
- je nach Aktivität ein separates Play- oder Pause-Icon
  • je nach Aktivität ein separates Play- oder Pause-Icon
  • Schallplatte kommt bei Play heraus bzw. bleibt bei Pause im Cover stecken
  • unterschiedliche Schallplatten ja nach dem verwendeten Player (aktuell Spotify und GMusic)
  • Touch auf Cover öffent Popup-Widget zur Auswahl des Mediaplayers (aktuell: Spotify, GMusic, HTC STockPlayer)

Bin eigtl. recht zufrieden und auf euer Feedback gespannt.

Die *.zw-files gibt's hier: Dropbox

Edit meint noch:
ab und an sind die Icons wohl nicht zugeordnet (siehe comment). Ich verstehe nicht warum und hab um auf Nummer sicher zu gehen mal die Icons mit in die Dropbox.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten