[APP] Ultimate Dynamic Navbar (UDN) [Root]

Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
125
Diese App ist dafür gedacht, mehr Platz auf dem Bildschirm zu schaffen, indem sie eine alternative Navigationsleiste zur Verfügung stellt, die nur dann da ist, wenn man sie braucht. Dies ist auf dem Mate zwar nicht erforderlich, da das Display gross genug ist. Aber die App kann noch einiges mehr:
Es lassen sich wie bei einigen CustomROMs Buttons hinzufügen, die dann mehrfach belegt werden können. Man kann verschiedene Button-Stile auswählen und Hintergrund und Buttons sowie Button-Animationen farblich anpassen. Die Navbar kann permanent eingeblendet oder ausgeblendet sein. Sie wird durch Swipen oder einen Trigger eingeblendet und kann durch einen Klick auf einen Button oder ausserhalb ausgeblendet werden.
Root wird gebraucht und man muss die originale Navbar ausblenden können.
Dafür werden in den Einstellungen verschiedene Methoden vorgeschlagen.

Die App gibt es z.Zt. nicht mehr im Store. Der Entwickler ist bei XDA und hat dort für Mitglieder und Besucher von XDA einen Link zur Verfügung gestellt, über den man die App downloaden kann. Die dort angebotene Version wird als "lite" bezeichnet, ist aber von der Funktionalität her die uneingeschränkte Version. Updates wird es allerdings erst dann wieder geben, wenn die App wieder im Store ist (oder eben über XDA).

Ultimate Dynamic Navbar[DEVELOPMENT TEMPORALLY PAUSED] - xda-developers DevDB

(auch in den Huawei Ascend Mate Ressourcen)

UDN auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=tUtRYTW0zto
https://www.youtube.com/watch?v=-xi4ORBGsgk

Der Grund, weswegen Google die App aus dem Store entfernt hat, ist übrigens, dass UDN den Linux-Modus von strikt auf moderat umstellt. Dies lässt sich aber mit dem SELinuxModeChanger (erhältlich bei F-Droid) wieder ändern. Die UDN funktioniert dann weiterhin.

Übrigens gab es hier schon mal einen Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...od-xposed-ultimate-dynamic-navbar.512248.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

Katusch
Antworten
2
Aufrufe
579
rene3006
R
T
Antworten
4
Aufrufe
822
t-ryder
T
T
Antworten
5
Aufrufe
688
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten