HOMTOM HT3: Allgemeine Diskussion

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HOMTOM HT3: Allgemeine Diskussion im HomTom HT3 Forum im Bereich HomTom Forum.
nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
wenn das mal jemand haben sollte (HT3);
bitte mal den Akku ausmessen!
(hoffe, dass er ins Doogee Y100pro passt)

thx

p.s; Homtom ist scheinbar nur ein Ableger ("Billigmarke") von Doogee - in dem Bericht hört es sich so an, als wäre es eine neue, eigenständige Marke:
DOOGEE HOMTOM HT3 Android 5.1 MTK6580 1GB 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Achtung, die Seite doogeemobile.com ist nicht die offizielle Webseite von Doogee sondern ein Shop, von dem sich Homtom hier distanziert: HOMTOM - Chronik-Fotos | Facebook

Die Webseite von Doogee ist doogee.cc.
 
nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
guck an, ICH bin voll drauf reingefallen :oops:
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
habe das HT3 vor 3 Tagen neu erhalten und bin echt überrascht: das phone bietet für einen niedrigen Preis alles was gut ist: hochaufgelöstes Display 1280er sowie Android 5.1 das sehr schnell ist ...dann eine Fotoquualität die besser als beim X5 ist...eigentlich sehr natürlich ohne Farbdifferenzen oder Helligkeitsunterschiede...aber immer etwas unscharf!
....der Sound über Kopfhörer ist astrein : rauscht nicht und verzerrt nicht!
das Gewicht mit 176 g zwar zum Mitnehmen etwas schwer aber vom Handling sehr sicher,weil man spürt ,das man was in der Hand hält!
das Design schick und makellos....2 Simkarten und micro-sd möglich!
1 GB ram sowie 8 GB rom sind auch recht vorteilhaft!
auch klasse: 3000 mAH Akku ,der echt lange hält!
 
Zuletzt bearbeitet:
nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
@nanu88
kannst du den Akku bitte mal ausmessen (LxBxH)?

Dank im Voraus ....
 
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
8,0x4,7x0,5 cm und 45g schwer!
 
K

Kill Bill

Neues Mitglied
Hatte kurz auch das Problem mit der Lautstärketaste, ist mir nach dem OTA-Update auf 2.0.6 aufgefallen, dass sich im Einstellungsmanager die Akkustandsanzeige nicht öffnen ließ, und die Lautstärketasten zu einem Reset des UI führten (die ist immer abgestürzt und wurde neu gestartet), aber seit ich die Systemsprache auf Englisch/USA umgestellt, und einmal rebootet habe war das Problem weg, selbst nachdem ich die Sprache wieder auf Deutsch/Deutschland zurück gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Bitte keine Corssposts! Ich habe den doppelten Teil entfernt. Gruß Verpeilter Neuling