HOMTOM HT7 Pro: Allgemeine Diskussion

:thumbup:
 
Hab erst das Handy gekauft und dann des gelesen.... aber es beschreibt alles und ich bin von dem Handy begeistert und wenn die des Zubehör zum Kauf endlich auch mal dann erweitern ist alles mehr als 100% io.
 
Ich würde mir das HT7 Pro gerne als Zweithandy zulegen. Hört sich alles ganz gut an.
Bisher konnte ich das nur mit Vorbestellung ersehen. Woher hast du es?
 
Hallo,

ich habe das HT7 seit ca. 2 Wochen. Das Gerät ist nicht schlecht, nur die Sprachqualität ist MIESERABEL. Alle Gegenstellen (8 probiert) sagen eindeutig, das ich mich anhöre wie "aus einer Blechbüchse, wie Taschentuch drübergelegt, total leise". Laut Support des Verkäufers (TinyDeals) soll ich ein Werksreset machen. Doch dazu muß ich erst einmal meine Daten sichern... (Anderer BEitrag gleich von mir)

Th.
 
Bin auf das H7 gerade gestoßen, der Preis ist für die Specs nicht schlecht.
Kann jemand ein paar Kamera Bilder zu Verfügung stellen?
 
Ich wollte mir das HT7 bestellen, bin aber davon abgekommen weil die Kundenrezensionen bei Amazon.de sehr schlecht waren: Von 23 Kunden meinten 13, daß es sehr schlecht bis schlecht sei. Ich ziehe daher meinen Daumen-hoch zurück, habe statt dessen ein Cubot Note S bestellt.
 
Und Ihr redet auch alle wirklich vom HT7Pro? Finde da nämlich keine Rezzessionen der Art wie beschrieben. Lediglich zum HT7 finde ich die.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@don_giovanni

Hallo zummen!

Ich habe das Teil seit 2 Tagen und bin sehr begeistert! Aber ich habe auch schon 1 Problem mit dem ich einfach nicht weiter komme. Ich hoffe sehr, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

Allen noch einen schönen Abend, Peter
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo Peter,

dann wäre hier und jetzt der ideale Ort und Zeitpunkt, das Problem zu erläutern :D

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Ora, don_giovanni und Wattsolls
@PeterRusche :
Vielleicht schaust Du mal hier rein...
zögere nicht Deine Fragen zustellen :)
 
Und hier kommt mein Treiberproblem!

Als ich das Teil 1. mals mit meinem PC verbunden habe, wurde wie gewohnt der Treiber installiert. Und es wurde gemeldet, das Gerät könne nun benutzt werden. Das Problem ist NUR, da ist kein neues Gerät!

Ich hoffe sehr, daß man mir hier helfen kann.
Gruß Peter
 
Was bitte passiert, wenn Du das Gerät via USB mit dem PC verbindest? Welches Betriebssystem hast Du?
Unter Windows 10 gibt es seid dem letzten Master Update eine Veränderung bei dem MTP Zugriff.
So tauchen jetzt die Geräte im Gerätemanager auf:
MTP.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Was ist wenn man das Android neu drauf flasht?
 
@SannyB
scharfe Ecken des Telefons, stören Sie nicht?
[doublepost=1475152726,1475152613][/doublepost]@mic_987
alles ist gut, außer der Kammer und spitzen Winkeln
 

Ähnliche Themen

der_ketziner
Antworten
0
Aufrufe
1.223
der_ketziner
der_ketziner
Yomogi
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Yomogi
Yomogi
wimpel69
Antworten
0
Aufrufe
1.210
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten