Homtom HT7 kommt nach Update nicht mehr hoch

G

grashupfer

Neues Mitglied
2
Wer kennt sich aus mit HOMTOM? Ich habe ein HT7 bekommen und wollte es mir als Zweitgerät einrichten. Ich wollte es auf den neuesten Stand bringen und da ich die Info fand, daß ein Update zur Verfügung steht habe ich dies heruntergeladen und dann gestartet. Akku war geaden und Netzteil angeschlossen. Das Update ist offensichtlich schiefgegangen danach war nur noch das homtom logo zu sehen. Was ich schon probiert habe, mit power und lauter Taste recovery da kommt "kein Befehl" . Und power und leiser Taste , Factory mode, clear eMMC hilft auch nicht weiter. Wie kriegt man das Teil wieder zum Laufen?
 
Auch Wipe gemacht im Recovery?
Ansonsten, neu Flashen , mal bei www.Needrom.com schauen.

vg
 
Ja auch wipe gemacht. Flashen gibts da irgendwo ne Anleitung speziell für diesen Typ?
 
Da sind 2 Versionen aufgeführt.Was macht den Unterschied?
 
Ich habe es nun geschafft mit einer Anleitung so ähnlich wie die zuletzt gepostete. computer nimmt Verbindung auf mit Handy es kommt ein roter Balken Downloads DA 100% .Nach 40 sec Fehlermeldung Error S Timeout 1042. Was immer das bedeutet...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe nun den Tips entsprechend einen andren Pc genommen und als das auch nichts brachte, die Dateien einzeln nacheinander geflasht bis jedesmal der grüne Haken kam. Endlich ein Erfolg. Da frage ich mich ernsthaft warum das flashtool nicht gleich so programmiert wurde daß es die Dateien nacheinander rüberschiebt. Na egal. Leider fährt das Gerät trotzdem nicht hoch. Hast Du noch ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet:
grashupfer schrieb:
Hast Du noch ne Idee?
Nach dem Flashen ins Default Recovery und dort die User (Data) Partition wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
nach dem flashen komme ich in gar nichts mehr rein egal mit wecher kombination. und das handy geht an und aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
  • bragatom
Antworten
0
Aufrufe
1.627
bragatom
B
M
Antworten
4
Aufrufe
3.012
PetziHe
P
SannyB
Antworten
2
Aufrufe
1.035
GRW
GRW
Zurück
Oben Unten