Frontkamera ohne Funktion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MGFirewater schrieb:
So heute festgestellt das mein Telefon die selben Symptome zeigt. Was kostet der Spaß?
Ich habe es auf Garantie kostenlos repariert bekommen. Somit kann ich keine Hausnummer nennen.

Aber kann man über die HiCare App das ggf. nicht anfragen?

Grüße
Sky
 
hab zum glück auch noch 4 monate restgarantie. problematisch werden eher die 2 wochen ohne smartphone sein.

wird ne digitaldetox-kur :D

PS: hotline sehr nett und hilfsbereit. rücksendeauftrag habe ich auch schon.
 
Jo, das wird ne harte Zeit :)
 
Hat man da nich nen altes (Smart)Phone?
 
Mein "altes" Handy war das Honor 5x und dermaßen langsam und zäh, dass es kein Spaß gemacht hat es zu benutzen.

Aber als temporäre Notlösung geht ein Vorgänger Handy immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
mein altes war ein defektes bq m5 und meine frau hat ihr samsung s3 neo auch erste gewechselt nachdem das defekt war. wozu ein neues handy kaufen wenn das alte noch funktioniert.
 
@MGFirewater Da gibt es viele Gründe. Z.B. bei meinem H8 schwächelt der Akku, ist aber nicht kaputt oder mein Windowsphone wird nicht mehr unterstützt.
 
Ihr Auftrag wurde mit dem folgenden Ergebnis abgeschlossen:

Wir konnten das Fehlerbild nachvollziehen und haben das Gerät entsprechend repariert. Dabei haben wir verschiedene Bauteile neu ausgerichtet bzw. ausgetauscht. Der abschließende Vollfunktionstest wurde bestanden.

das ging schnell donnerstag also nach 4 werktagen sollte ich es wieder hierhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzzydiz3 und SkyWalker2
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.720
Bildpunkt7
Bildpunkt7
D
Antworten
4
Aufrufe
785
DataDroid2000
D
M
  • miamibeach2001
Antworten
4
Aufrufe
1.269
miamibeach2001
M
Zurück
Oben Unten