Honor 10 - Mail

K

KamGue

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine Einstellung bei der "Mailapp", dass beim Aufrufen der App immer "Alle Posteingänge", sprich alle Konten, geöffnet werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!
KamGue
 
Gute Frage, dass interessiert mich auch.
 
Habe ein anderes Problem mit Mail. Ich versende meine E-Mails ohne Verschlüsselung, alle Konten sind imap-Konten
Wenn ich eine E-Mail von meinem 1. Account an an meine 2. E-Mail-Adresse sende,
kann ich die empfange e-Mail im 2. Account sowohl auf dem Handy als auch am PC (mit der win10 mail app) ohne Probleme im Posteingang lesen.
ABER wenn ich die von meinem Handy verschickte e-Mail im 1. Account nocheinmal in der win10 mail app im Ordner gesendet öffne, sehe ich nur wahllose Buchstabenketten.

wie muss ich die huawei mail konfigurieren, sodass ich meine eignen vom handy versendeten mails auch unter win10 lesen kann?

habe schon diverse andere e-mail clients für android ausprobiert, da tritt der Fehler nicht auf. Allerdings haben diese apps alle irgendwelchen no-go's (werbung, unseriös, unsichere passwort-übermittlung/weitergabe, keine automatisches verkleinern von bildern im anhang usw.)
 
Velleicht liegt es ja nicht an der Huawei App sondern an der Win10 App? Schonmal z.B. Thunderbird probiert nur um das mal auszutestetn? Gerade die MS Produkte sind nicht immer dafür bekannt besonders kompatibel zu sein (Stichwort winmail.dat in outlook z.B.)
 
so thunderbrid getestet. die mails von meinem smartphone sind zwar im gesendet ordner lesbar, aber die verschickten anhänge werden nicht erkannt.
die sehe ichnur im empfänger account. im gesendet ordner bleibt die buröklammer "leer"
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten