Längeres Ladekabel für Honor 10 gesucht

R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

Ich suche ein längeres Ladekabel für das Honor 10 welches nicht so schnell rausrutscht.
Beim Honor 9 gab es diesbezüglich bei der Auswahl des Ladekabels Einschränkungen. Siehe:
Längeres Ladekabel für Honor 9/ Nur das Original hält, andere rutschen raus

Besteht das Problem bei Honor 10 auch noch oder gab es bei USB-Anschluss irgendwelche Änderungen?
Welches Ladekabel längere Ladekabel benutzt ihr für das Honor 10 und wie hält das?
 
Moinsen,
ich benutze diese Kabel für mein H7 und diverse andere phones und Tablets schon längere Zeit.
-> http://ogy.de/tmy0
Die Stecker halten, nix rutscht raus, für mich gibt es nix zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: RocknRolla87
Wegen Rausruthschen würde ich mir keine Sorgen machen, ich hab hier 4 verschiedene Fabrikate und alle sitzen gut fest. Allerdings wird dann dieses QuckCharge nicht mehr funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RocknRolla87
@ralf1707
Das selbe habe ich auch, Schnellladen am Honor 10 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: RocknRolla87
Super, vielen dank für eure Hilfe!

Denke ich werde folgende zwei Ladekabel dann mal ausprobieren

TUPower K19 USB Typ C Kabel 3.1 5A 1,8m lang Type C Ladekabel für Huawei Mate 9 pro 10 Pro PORSCHE DESIGN P20 Pro P10 P9 Plus Nova 2 plus Honor View 10 Super Charge silber:Amazon.de:Computer & Zubehör

und

Anker PowerLine+ 1.8m USB C Kabel auf USB 3.0 A, lebenslange Garantie, Nylon Ladekabel für USB Typ-C Geräte InklusiveGalaxy S8, S8+, S9, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Grau)

Kennt jemand von euch zufällig auch noch ein gutes Ladegerät dazu?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
825
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.409
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.606
rene3006
R
Zurück
Oben Unten