Original Musik Player

Bildpunkt7

Bildpunkt7

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hoho Leute,
ich hatte vor ein paar Wochen den Fehler gemacht und mal den mitgelieferten Player zugelassen. Ich benutze aber den Poweramp und habe den auch als Standard an. Nur, wenn ich auf Pause an den Ohrhörern drücke schaltet sich (wenn die Pause zu lang war) der Music Player ein. Was mich nervt. Ich habe dem schon alle möglichen Rechte entzogen, hilft aber nix. Weis jemand Rat?
 
@BlckA5
Du könntest diese über ADB einen User Deinstall unterziehen
 
Ich würde:
- Den Standard- Player zurücksetzen (unter Einstellungen / Apps die App suchen und Daten & Cache löschen)
- Poweramp als Standard Music App festlegen (Einstellungen / Apps/ Apps verwalten - dann oben rechts auf die 3 Punkte drücken und unter Standard-Apps bei Music dann Poweramp auswählen)

EDIT:
Sorry, gerade erst gesehen das ich im Honor 10 Forum gelandet bin (hatte ich früher mal) 🙈
Aber der erste Tipp kannst Du trotzdem versuchen und gibt es unter EMUI nicht auch irgendwo die Option Standard- Apps zu setzen?
Müßtest Du halt eben mal suchen gehen

Frohe Weihnachten 🎅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iwogu
Hat er ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20191224_134245.jpg
    Screenshot_20191224_134245.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Bildpunkt7
@rene3006 Was ist das und wie geht das denn?
 
@rene3006 Auf dem Gerät bin ich jetzt nur finde ich die app nicht in der Liste und dieser Satz gibt mir auch zu denken : " Ich würde nicht empfehlen, Huawei Apps zu löschen wie Videoplayer oder Musikplayer, (auch wenn ihr diese Apps nicht verwendet, denn sie bringen Codecs mit) oder Gallerie (welche mit der Kamera App verknüft ist). Viele Huawei Apps sind tief mit dem System verwurzelt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst im Handy.
Einstellungen - Apps-Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Musik
 
Nein ,am PC im cmd.
 
Der Package Name ist
com.android.mediacenter
Es kann natürlich Kreuzreaktionen geben.
Wenn was nicht funktioniert, wird wieder aktiviert per ADB
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Man kann doch nur löschen und nicht deaktivieren oder?
 
Zurück
Oben Unten