Problem mit Displayhelligkeit in der Kamera-App

Das klingt auch interessant,, wenn meine Lösung zu viele Probleme hervorruft, könnte ich das ja mal versuchen . Kenne mich damit aber gar nicht aus. Ist das verständlich auf deutsch erklärt oder kannst du mir per PM das mal schicken?

Das ist es aber immer was nervt. Du als Nutzer musst tätig werden und steckst ein Haufen Zeit rein, nur weil die Hersteller Mist programmieren, es nicht als Bug anerkennen oder den Kunden nicht die Möglichkeit geben selber zu entscheiden, wie er sein Smartphone betreiben will Ich verzichtete lieber auf 3h mehr Akku und habe im manuellen Modus das Display bei jeder App so wie ich es eingestellt habe!
 

Ähnliche Themen

M
  • matze0611
Antworten
1
Aufrufe
730
rene3006
R
E
Antworten
8
Aufrufe
2.703
Fuzzzydiz3
Fuzzzydiz3
D
Antworten
11
Aufrufe
790
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten