DJ303
Neues Mitglied
- 4
Hallo, nutzt jemand auch ein nicht originales USB-C Ladegerät mit Power Delivery? Ich habe ein Anker Powerport+ Premium 5 Port Ladegerät und ein Anker Powerline+ USB-C auf USB-C Kabel. Als ich das ladegerät neu bekommen hab, hat alles einwandfrei funktioniert, hat sofort und schnell geladen (im Sperrbildschirm wird Supercharge angezeigt). Das ging ungefähr eine woche einwandfrei, dann fing es an rumzuzicken, sprich beim anstecken wechselt es permanent zwischen laden und nicht laden, ich muss das kabel dann nochmal abziehen und anstecken und meißt noch ein drittes oder viertes mal, dann gehts wieder einwandfrei. Es scheint so als ob das Handy und das Ladegerät sich beim aushandeln der Spannung nicht einig werden. Kabel hab ich schon gecheckt und getauscht, daran liegt es nicht, Ladegerät konnte ich nicht tauschen weil ich keinen kenne der so eins hat.
Daher nun die Frage ob jemand so ein Phänomen auch schon bei PD Ladegeräten beobachtet hat.
Gruß in die Runde
DJ303
Daher nun die Frage ob jemand so ein Phänomen auch schon bei PD Ladegeräten beobachtet hat.
Gruß in die Runde
DJ303