Sprachsteuerung deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerung deaktivieren im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
PaulPeterPilz

PaulPeterPilz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

mein Honor 10 macht komische Sachen: Es liegt auf dem Tisch und spingt plötzlich an und sagt mir " can´t recognize your voice " oder ähnlich. D.h. es hört die ganze Zeit zu, und wartet auf das Signalwort o.ä.

Wo schalte ich das ab ? Meinees Erachtens nach habe ich alle Sprachfunktionen abgeschaltet. ????

Btw. die Entsperrung des Bildschirms funktioniert eh nicht mit der Spracheingabe - leider. Also kein "Ok Google" bei gesperrtem Bildschirm :/
 
PaulPeterPilz

PaulPeterPilz

Ambitioniertes Mitglied
VIELEN DANK

Problem 2
Nutzt jemand von Euch die DKB Bank und hat auch Probleme mit der App TAN2GO?

Mein Telefon vergisst ständig die Einstellungen und ich kann Dir App somit nicht nutzen
 
McClellan

McClellan

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hatte bei der Anmeldung übers das neue Handy (Honor10) auch ein Problem. Brauchte 2 Schreiben der DKB. Die Hotline hat dann alle Verknüpfungen (altes Handy) gelöscht. Ebenso hab ich die App deinstalliert undb neu installiert. Seit dem geht sie einwandfrei.