Feedback Google Play Zertifizierung beim Honor 20

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Feedback Google Play Zertifizierung beim Honor 20 im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
ChrisSaito

ChrisSaito

Neues Mitglied
Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Honor 20 das ich vor knapp einer Woche im Zustand "wie Neu" auf Backmarket gekauft habe keine Google Play Zertifizierung hat. Geht es anderen genauso? Sollte ich es umtauschen? Was hat das überhaupt für Auswirkungen auf mein Handy?
Bin für jeden Rat dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wo hat es keine Zertifizierung? Im Playstore? Wenn ja geh mal so vor.
  • Playstore beenden erzwingen
  • Daten & Cache löschen
  • Das gleiche bei den Play-Diensten machen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ChrisSaito
Also es ist im Playstore nicht Zertifiziert?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Scheinbar nicht.
Das hatte Ich nach dem zurücksetzen auch öfters mal gehabt.
Einfach so vorgehen, wie Ich beschrieben hab dann sollte dort wieder zertifiziert stehen.
Fragt mich nicht warum das passiert, aber an der USA/Trump Geschichte liegt es nicht. Das ist mir schon vorher hier und da passiert.
 
ChrisSaito

ChrisSaito

Neues Mitglied
App Daten löschen hab ich probiert und hat nichts gebracht. Habe auch versucht das Gerät zu registrieren wie rene3006 vorgeschlagen hat und das hat auch nichts gebracht.... Gerät neustarten hab ich auch schon versucht
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hast du das auch genau so, wie in meinem Post 2 geschrieben gemacht?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ChrisSaito
Hast du die Playservices manuell installiert?
Lösch mal da das Update
Dann playstore Daten löschen u Neustart
 
ChrisSaito

ChrisSaito

Neues Mitglied
Hab jetzt nochmal Play Store und Play Dienste stop erzwungen und Daten gelöscht u d Updates deinstalliert mit Neustart und hat alles nichts gebracht :(
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Wie im anderen Thread schon erwähnt, evtl nicht die Originale Firmware installiert..

In den Einstellungen solltest du bei "über das Telefon" o.ä. die Firmware angezeigt bekommen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Der genaue Weg wäre folgender.
Einstellungen > Über das Telefon > Screenshot von Modell bis Android-Version machen und hier hochladen, zum begutachten.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Also Aktuell ist deine Software schon mal nicht. Wird dir kein Update angeboten ? Weil die neuste wäre die 268 Firmware! Und mach bitte auf deinem zweiten Screenshot deine IMEI unkenntlich die geht keinen was an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisSaito

ChrisSaito

Neues Mitglied
Ne hab ich schon öfter versucht aber da steht immer ist aktuell
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hast du einen PC ? Wenn ja versuch es mal über die Software Hi Suite von Huawei, kann sein das dir dort eine neuere Firmware angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisSaito

ChrisSaito

Neues Mitglied
OK, versuch ich wenn ich von der Arbeit zurück bin 👍
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mein Ich doch 😆 hab Ich mal gefixt.
 
Ähnliche Themen - Feedback Google Play Zertifizierung beim Honor 20 Antworten Datum
3