Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Honor 20 pro Updates / Beta Emui 10/ Android 10

  • 82 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 20 pro Updates / Beta Emui 10/ Android 10 im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Wollte fragen ob sich jemand bei der Beta Version von Emui 10 / Android 10 registriert hat und diese auf dem Honor 20 pro benutzt?

Bzw ob es sinnvoll ist dies zu tun, oder wegen eventueller Bugs usw lieber zu warten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bourbon

Gast
Wenn das Honor ein Hauptgerät ist und man keine Lust auf Bugs hast, sollte man auch an keinem Beta-Test teilnehmen. Hat ja keiner was davon, nicht mal Huawei, wenn man wegen etwaiger Bugs dann aus dem Programm aussteigt. Dafür sind solche Tests ja da - um diese zu finden und zu melden.
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
"Merk eigentlich jetzt erst das es wohl die Beta Version ist ???? " Naja egal zu spät ;)

Hab eben mal HiCare aktiviert und sofort wurde mir das Android 10 Update angeboten,
kurz vorher über die normale Aktualisierung wurde mir nichts angeboten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So runterladen hat recht lange gedauert, knapp 45 min., aber jetzt ist es installiert und die erste Auffälligkeit ist,
das Menü ist bunter.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie läuft das android 10 auf dem honor 20 pro??
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann nix negatives berichten, bin da aber auch nicht der Heavy User.
Positiv für mich, in der Foto App wenn man auf 48Mpx gestellt hat und dann trotzdem zoomen möchte,
schaltet es in den 12Mpx Modus von alleine und man kann sofort zoomen,
vorher mußte man ja immer erst die Einstellung umständlich manuell durchführen.
Ach ja und einen Dark Mode gibt es jetzt auch.
 
H

Hommy

Stammgast
Gibt es Android 10 schon als OTA Update oder nur im Beta-Programm für das Honor 20 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo
Jetzt lädt bei mir auch das neue Update gerade...

Meint ihr man sollte einen kompletten Reset danach machen?


Nachtrag...

Hab das Update installiert, und danach alles schnell nochmals neu gemacht...

Läuft super, bis jetzt keinen Fehler entdeckt....

Die Änderungen die mir aufgefallen sind...

Die Kamera App wurde überarbeitet, man kann oben in der Leiste jetzt auch Filter auswählen
Dann der Zoom wurde verändert, auch beim Nachtmodus, sieht das runter zählen nun anders aus.
Die Schrift wurde verändert und diese AI Suche, wie Google Lens wurde auch verändert in der App...

Die Einstellungen sehen anders aus also von Look her...

Keine Ahnung, ob das auch damit zusammen hängt, der Chrome Browser hat nun die Bedingungsleiste unten, mit Tab auswählen, suchen usw....

Gibt bestimmt noch mehr nur das ist mir bis jetzt, am meisten aufgefallen.......

Aber läuft wie gesagt super

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hommy

Stammgast
Welchen Sicherheitspatch hat das Honor 20 ohne Root zur Zeit?
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Oktober
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Crave

Hallo du musst Mal in der Hicare App auf aktualisieren gehen....dann müsste sie 10er angeboten werden.....
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
ist das denn schon die offizielle Version oder noch die Beta? Bzw warum bekomme ich das nicht OTA angeboten??
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon jemand ohne die hi care app das update auf android 10 bekommen??
 
K

Kamio00

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand bei der Beta bestätigen oder verneinen das Prime Video nicht in HD angezeigt wird ? Bzw ob es vorher funktioniert hat ?
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Honor hat eine DRM-Zertifizierung eingeholt, damit ist das Honor 20 Pro für die HD-Videos beliebter Streaming-Dienste geeignet.

Laut Notebookcheck.com
 
K

Kamio00

Erfahrenes Mitglied
@Crave Jupp das ist korrekt, passt aber nicht zu meiner Frage ;)
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben kam Sicherheitspatch Dezember für das Honor 20 pro 9.1.0.172 (C431E2R5P1)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Update auf die 9.1.0.172 (C431E2R5P1) auch gestern bekommen :D
Honor wurde echt besser was die Updates angeht.
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Bei mir wird kein Android 10 angeboten, auch nicht über die HiCare App. Ich dachte, das sei mittlerweile draußen?
 
J

jackb71

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf XDA sind ein paar User, die wohl schon Android 10 haben. Aber keiner aus Deutschland.
An der Beta teilnehmen kann man auch nicht mehr. Keine Ahnung, wo das nun hängt.
Rollout in Wellen, Deutschland hinten dran. Vermutlich.
 
Ähnliche Themen - Honor 20 pro Updates / Beta Emui 10/ Android 10 Antworten Datum
1
4
1