Honor 20 pro Updates / Beta Emui 10/ Android 10

Crave schrieb:
ich weiß nicht so richtig kann ich mich mit dem Dark Mode nicht anfreunden.
das ist eigentlich eh die einzige größere Änderung oder?
mir ist sonst nicht mehr wirklich was aufgefallen, die Kamera App sieht ein bisschen anders aus.
Die eigentliche Änderung zur 9er Version ist das etwas aufgeräumtere und entschlackte Menü unter Eigenschaften ist und eben der Dark Mode.
 
Stimmt in den Einstellungen hat sich einiges getan und auch wenn man den App Drawer aktiviert hat kommt man nun durch hochwischen am Homescreen zu den Apps und nicht mehr über das extra Icon.
Akku Laufzeit und Performance ist mir sonst keine Änderung aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher mit der Lautstärke des Mikro bei Sprachaufnahmen Probleme, dass zu leise, das scheint besser geworden zu sein.
 
ja hab ich auch gestern gelesen, dachte eigentlich auch wir haben schon die Finale Version.
aber ich vermute mal das sich nicht mehr sehr viel ändern wird zu unserer Version.
 
Mein Huawei Nova 5T ist Baugleich mit dem Honor 20. Bin gespannt ob da auch was kommt.
 
Crave schrieb:
ja hab ich auch gestern gelesen, dachte eigentlich auch wir haben schon die Finale Version.
aber ich vermute mal das sich nicht mehr sehr viel ändern wird zu unserer Version.
Da werden höchstens Bugs beseitigt, falls vorhanden aber an der Software wird sich nix ändern.

oberbayer007 schrieb:
Mein Huawei Nova 5T ist Baugleich mit dem Honor 20. Bin gespannt ob da auch was kommt.
Eigentlich ist das Nova 5T mit Updates schneller dran gewesen als das Honor20. Schon über die Hicare App probiert oder mal die HiCare App upgedatet und dann nach Aktualisierungen gesucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Dr.IGGY mittlerweile komme ich über die HiCare (Support) App wenn ich nach Firmware Updates suche, in das normale Firmware Update Tool der Einstellungen. Früher hat es einem in der HiCare App direkt das Update angezeigt.
 
Bei mir wird gerade Android 10 installiert 😍😍😍
Screenshot_20200316_130107_com.huawei.android.hwouc.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200316_130123_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200316_130123_com.huawei.android.hwouc.jpg
    1 MB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe ich schon ein Weilchen drauf
 
Und hier ist immer noch kein Android 10 da. Auch nicht via PC. Die scheinen die Update Wellen aber extrem weit auseinander zu fächern.
 
Hast du es mal über die Support App versucht? Muss aber die aktuelle Version sein.
Ich habe die 10 schon seit einiger Zeit drauf und letztens gab's sogar ein Update auf Nummer 184.
 
@xxderMarkusxx via Support App öffnet sich bei mir auch nur die normale Update Suche der Systemeinstellungen.
 
Das stimmt soweit, aber bei mir war es beim Update auf 10 anfang März so, dass ich zwei mal direkt hintereinander über die Einstellungen erfolglos nach dem Update geschaut hatte und als ich über die Support App gegangen bin, wurde es angezeigt.
 
Soeben Update auf 198 bekommen mit Patch April 2020. ( Pro )
Magic UI bleibt 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hallo zusammen,
ich hoffe in diesen Thread geht es auch um das Android 10 Update für das Honor 20.
Ich bin neuer Besitzer eines Honor 20, auch gekauft weil ich ein neues Handy mit Android 10 haben wollte. Leider aktualisiert das Gerät nur bis zur Version 9.1.0.172, danach ist Schluß.
Ist das die aktuelle Version oder wie komme ich an das Android 10 Update?
Danke schön & Gruß
Takki
 
@Takki probiert? -> #55

Gruß
 
@Takki hier habe ich eine Seite gefunden, wo verschiede möglickeiten aufgelistet sind damit man zum Update kommt.
kannst ja mal versuchen.

Huaweiblog
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bekomme das Update auf Version 198 leider noch nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
441
Inno67
I
Zurück
Oben Unten