Honor 20 pro Updates / Beta Emui 10/ Android 10

Ist die 208 für das Pro oder auch für das normale Gerät? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Ich habe gestern mein normales erhalten und bisher wurde nur bis 10.0.0.204 geupdatet.
 
@G-Ultimate Also ich hab am 20Pro die 208 erhalten. Wenn @Assyriska auch das Honor 20 hat, gibt es wohl seit diesem Update Unterschiede.
 
Ja, da scheint es wohl Unterschiede zu geben. Auf FirmwareFinder wird seit kurzem auch schon die neuste Firmware mit MagicUI 10.1 angezeigt. Also lange kann es da nicht dauern, bis wir auch hier in den Genuss von EMUI / MagicUI 10.1 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Xsafer
Bei mir installiert sich gerade Version 230 mit Magic UI 3.1 !! ( 20 Pro )
4,37GB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Computerrudi
Stimmt, bei mir auch :)
 

Anhänge

  • 2020-07-09 15.59.36.jpg
    2020-07-09 15.59.36.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 140
  • 2020-07-09 15.59.44.jpg
    2020-07-09 15.59.44.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 133
Wird mir auch angezeigt.
 
Bei mir wurde es ebenfalls angezeigt, aber erst durch Aufruf in der Support-App.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Welche Support app? Diese ist doch gar nicht mehr vorhanden dachte ich.
Beim Honor 20 noch kein Update :(
 
Doch, die App gibt es noch. Hieß früher HiCare oder so und jetzt Support.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200710_093202.jpg
    Screenshot_20200710_093202.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Drizzt44
Hey, vielen Dank. So hat das Update nun auch bei mir geklappt. V10.1.230
Komisch eigentlich, da man eigentlich über den Support ja nur auf die eigentliche Update-Einstellungsseite gelangt.
 
Bei mir wird über die Support App auch das Update angezeigt. Geht man danach aber über Einstellungen auf die
Update-Seite, wird die neue Version zunächst ausgegraut dargestellt, nach durchlaufen der Prüfung ist dann
kein Update verfügbar. Komisch, macht aber nichts. Vielen Dank für die Info mit der Support App.
 
Zuletzt bearbeitet:
HONOR 20 kam das Update erst über die Support app.
 
Beim HONOR 20 Pro kam das Update auch erst über die Support App, hatte ich bisher noch nie.
 
Hmm mir wird das Update noch nicht angeboten auch nicht über die support app. Stehe noch immer bei der 208 Version
 
Also ich bekomme noch immer kein Update weder über die Support App noch über die HiSuite App am Pc :/ gehts anderen auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Tel, seit Freitag. Hat sich inzwischen 2 x aufgebrezelt. Zunächst auf 3.0 und dann nochmals auf 3.1.0
Jeweils OTA / WLAN incl. Android 10.
Jeweils über Softwareaktualisierung angeschubst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich in Wellen ausgerollt, manchmal dauert das etwas länger. Das vorherige Update habe ich auch erst 14 Tage nach der Erstmeldung hier im Forum erhalten.
 
mal schauen wielange es noch dauert bis sich das Update nach Österreich verirrt XD
 
Crave schrieb:
mal schauen wielange es noch dauert bis sich das Update nach Österreich verirrt XD
Ich bin auch aus Österreich und habe das Update bekommen.
 
So hab das Update auch gerade bekommen, aber erst nach dem Anstoßen über sie Support App. 👍👍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
186
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
133
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
442
Inno67
I
Zurück
Oben Unten