Kein Zugriff auf Kamera im Signal Messenger im HONOR 20 PRO

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Zugriff auf Kamera im Signal Messenger im HONOR 20 PRO im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass die Kamera im Signal Messenger nicht funktioniert ? Bildschirm bleibt schwarz....
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin,
die Kameraberechtigung hast du für Signal gesetzt?

Einstellungen -> Apps -> Apps -> Signal -> Berechtigungen.

Signal funktioniert natürlich auch ohne speziel gewährte Berechtigungen z. B. Kalender, Standort, Kamera, Mikrofon, ...

Gruß
Fulano
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
klar, alle Berechtigungen erteilt, das ist ja das seltsame
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@mark3369 Eben mal getestet, funktioniert bei mir auch nicht, nur schwarzer Screen und Meldung "Kamera nicht verfügbar"
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gab schon mal etwas zu diesem Thema, hat mich aber nicht weiter gebracht (ziemlich am Ende der Thread mit der Bildschirmauflösung)

✔ Signal-Kamera funktioniert nicht
 
R

reneboh

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist es sogar so, dass sich bei Signal nicht mal die Bilder in den Ordner bei der Profilbildauswahl zuverlässig aufbauen. Es werden nur wenige vereinzelt angezeigt. Auch nicht immer die Gleichen. Kann das auch jemand bestätigen. Speicher habe ich schon gelöscht. Die Berechtigungen stimmen, da er manche/wenige auch anzeigt.
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
ja das tritt bei mir auch auf