Frage gelöst P30 Pro Signal-Kamera funktioniert nicht

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
MarkusK

MarkusK

Guru
Threadstarter
Hallo zusammen, ich benutze den Messenger Signal. Auf dem Pocophone lief er wunderbar, aber auf dem P30 Pro schaffe ich es nicht, ein Bild mit der internen Kamera zu schießen, der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich hingegen eine Nachricht schreibe und ein Foto anhängen will, funktioniert das. Aber nur ein Bild eben nicht. Läuft bei jemandem hier die App mit funktionierender Kamera?
Die entsprechenden Berechtigungen habe ich natürlich erteilt.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. :)-old
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
proximacentauri

proximacentauri

Experte
@MarkusK

Neee. Funktioniert bei mir auch nicht
Auf mate 9 nicht
Auf mate 10 nicht
Auf P20 pro nicht
Auf p30 pro nicht

Signal schickt jeden Tag ein neues Update.. Aber funzt bei keinem...

Gruß vom Bodensee
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Dasselbe hier beim Mate 20.
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Liegt sicher an Signal, da wurde ja kürzlich die Kamera-Integration geändert…
Etwas verwunderlich, weil die Android Camera2-API (die Standard-API, wenn man eine eigene Foto-Funktion implementieren möchte) sehr gut mit dem P30 zusammenarbeitet in meinen Tests.
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Threadstarter
Alles klar, dann warte ich mal auf ein Update, dass auch die Kamera wieder zurück bringt. Danke für die Hilfe! :)-old
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Threadstarter
Prima, das funktioniert. DANKE! :thumbsup:
 
Oben Unten